Gruseliger Zufall?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Wir wissen noch so wenig über den Mensch die Natur, Sprache der Bäume, usw.

Sicher hattest Du in dem Moment eine mentale Verbindung, eventuell hat er sogar an Dich gedacht, wer wird das jemals erforschen können, Dein Trost, in Gedanken warst Du bei Ihm.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren
RhinoLover
Fragesteller

Oh klingt interessant....

Wir Menschen sind sehr gut darin, überall (vermeintliche) Muster und Zusammenhänge zu erkennen. Das ist unser evolutionäres Erbe. In dem Fall allerdings reiner Zufall.

RhinoLover
Fragesteller

Okey Danke <3

So ähnlich war es bei mir, als in China ein Sack Reis umfiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie oft ist dir denn früher schon mal kalt geworden, ohne dass jemand gestorben ist?

Andererseits stirbt natürlich in jeder Sekunde jemand auf der weiten Welt.

RhinoLover
Fragesteller

Naja Nachts war mir noch nie kalt wenn die Heizung an war, das Fenster zu war und ich in einem warmen Schlafsack mit 2 warmen Decken lag

Ich glaube an sowas ja nicht, aber gruselig ist das schon. Dasselbe war nämlich bei meinem Großonkel auch