ist das schüttelfrost?

2 Antworten

Dann solltest du evtl. 2 Etagen höher ziehen, dann heizen die unter dir mit- oder sag Belzebub, er soll mehr anheizen, weil dir kalt ist,

Ebenso könnte eine bessere Bodenisolierung und- oder Teppichboden gegen Eisbeine helfen.

Ich glaube, ich dreh mal meine Fussbodenheizung etwas weiter runter ..

...oder- komm zu mir- ist schön warm..auch an den Füssen.

Nein, Schüttelfrost bekommt man wenn man zu sehr friert und der Körper um sich zu erwärmen zu "schütteln" beginnt, dies fördert die Durchblutung und der Körper erwärmt sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.