Wie kann man die Heizung einschalten mit diesem Gerät (Wolf Klimatechnik)?

6 Antworten

Ich kenne mich mit dem Gerät zwar nicht aus, aber die Uhr darin sieht mir sehr nach einer eingebauten Zeitschaltuhr aus.

Man kann es im Foto nicht genau erkennen, aber gibt es um die Uhr herum so kleine "Zähnchen", die man umschalten kann? Also entweder nach innen oder nach außen umschalten?

Falls ja dann ist es eine Zeitschaltuhr in der du einstellen kannst, um wie viel Uhr geheizt werden soll und wann nicht.

Patilla9  05.08.2019, 13:12

Da sind keine Zähnchen zum umklicken. die Uhr wird mit Hilfe der roten und blauen Steckdinger eingestellt

0

Schaue mal an der Seite dort sollt eine Plastik Tasche sein wo auch die Anleitung für die Reglung sein sollte!

2 Weise mal deinen Vermieter darauf hin das man die Heizung auch auf Nachtabsenkung stellen kann und wen er das so weite macht wirst du ihn wegen Körperverletzung verklagen sobald bei dir der raum auf 16 grad nachts absinkt!

3 Eigentlich stell man das mit den stifte ein so wie man das erkenne kann! Rot und blau!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
haustime44 
Fragesteller
 05.08.2019, 14:07

Danke, habe jetzt mal die Stifte, bzw. nur einen roten Stift gesteckt. Aber eigentlich ist die Heizung auf die "Sonne" gestellt, was eigentlich Dauerbetrieb heißen müsste. Für die Zeitschaltuhr müsste man so wie ich das sehe noch eins nach links drehen für "Sonne + Uhr"

0
harmersbachtal  05.08.2019, 15:38

bei der ollen kiste hat die überhaupt schon Nachtabsenkung

0

Wenn ich das richtig sehe, dann befindet sich an der Zeitschaltuhr rechts oben ein kleiner, drehbarer Stift.

Ferner sieht es so aus, als seien die Steller (rot, blau) an der Zeitschaltuhr herausgezogen worden.

Wenn Du den drehbaren Stift vorsichtig gegen Uhrzeigersinn drehst, bis er einrastet, sollte die Heizung auf Tagesbetrieb schalten.

haustime44 
Fragesteller
 05.08.2019, 14:05