Leute bitte sagt mir ob dieser Facharzt (Psychoanalytiker) Recht hat 🙏?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand SchlÀgertypen noch nie anziehend 58%
Ich (mÀnnlich) glaube: nur wenige Frauen fanden mal SchlÀger sexy 29%
Ich (weiblich) fand SchlÀgertypen mal anziehend 6%
Ich (mÀnnlich) glaube: viele Frauen fanden mal SchlÀgertypen sexy 6%

10 Antworten

Ich (weiblich) fand SchlÀgertypen noch nie anziehend

Seine GrĂŒnde sind Blödsinn

Oft hĂ€ngt es mit Trauma zusammen, dass Frauen an gewalttĂ€tige und kontrollierende MĂ€nner geraten, da sie z.B. solche Beziehungen in der Kindheit vorgelebt bekommen haben oder da sie ein sehr schlechtes SelbstwertgefĂŒhl haben und es ihnen dadurch schwerfĂ€llt, sich aus diesen Situationen zu befreien

Gewalt ist nicht attraktiv, sondern abartig

Ich (weiblich) fand SchlÀgertypen noch nie anziehend

Ich persönlich finde das eher abturnend, aber es gibt schon eine gute Menge Frauen die das attraktiv oder anziehend finden.

Daher finde ich die oben genannten 3. Punkte garnicht so falsch und denke das diese dazu beitragen. Aber auch das BedĂŒrfnis nach Schutz und Sicherheit ist denke ich auch weit vorne was das angeht.
Bei „SchlĂ€gertypen“ weiß man das diese im Fall der FĂ€lle einen beschĂŒtzen können und nicht zögern wĂŒrden die Faust zu benutzen. Sei es auf der Straße oder sonst wo.

SirAndiusNr2  24.07.2023, 18:32
Bei „SchlĂ€gertypen“ weiß man das diese im Fall der FĂ€lle einen beschĂŒtzen können und nicht zögern wĂŒrden die Faust zu benutzen. Sei es auf der Straße oder sonst wo.

Meinst du das ernst? Ist das Sarkasmus den ich nicht verstehe?

lotta113  24.07.2023, 21:14
@SirAndiusNr2

Ja meine ich. Ich hoffe jedoch das du es nicht ernst meinst.

MĂ€nner die oft und gerne SchlĂ€gereien anzetteln, Zucken auch nicht vor Fremden, die einen sonst wie belĂ€stigen oder anfassen zurĂŒck.

Im Gegensatz dazu sind MĂ€nner die eher Angst haben oder sowas nicht Tag-TĂ€glich machen eher zurĂŒckhaltend in den meisten FĂ€llen.
Wenn du das nicht siehst und merkst, dann fehlt es dir an jeglicher Menschenkenntnis und Sozialen Kontakten.

Das lÀsst sich ganz einfach beobachten und ist teils auch reine Logik.
Oder willst du uns erzĂ€hlen das „SchlĂ€gertypen“ sich wenn deren Freundin bedroht wird oder sonst was in der Ecke verstecken und schĂŒchterne MĂ€nner sofort drauf losgehen?
Ich hoffe nicht.
Wenn du dennoch der Meinung bist, dann kannst du sie sehr gerne mit dem Fragensteller teilen (so wie ich).

Und nicht andere doof anmachen, weil sie ihre freie Meinung Ă€ußern (nach welcher vom Fragesteller gefragt wird) 😉.

SirAndiusNr2  24.07.2023, 23:30
@lotta113

Die meisten sind armselige WĂŒrstchen. Alkohol, Drogen... Einfach allgemeine Lebensversager. Sie ziehen den Schwanz ein wenn jemand stĂ€rkeres da ist oder man einfach Wiederstand leistet. Sie vergreifen sich nur an Leute die schwĂ€cher sind oder sich nicht wehren.

NatĂŒrlich gibt es auch einfach gewaltbereite, Choleriker oder einfach Bekloppte die einfach drauf los prĂŒgeln.

Ich war vor einigen Monaten in einer Klinik, da hatten wir mal genau das Thema. Frage einfach mal Psychologen die mit Opfer und TĂ€ter zu tun haben.

Ich habe auch dort die lÀcherlichen gestalten gesehen. Ich hatte tatsÀchlich Mitleid mit ihnen. Habe echt kurz gedacht, das man ihnen ihr Leid Ersparen sollte indem man sie einschlÀfert. Die sind so kaputt, in diesem Leben wird nichts mehr aus ihnen.

Das RTL 2 Assi TV ist zum grĂ¶ĂŸten Teil gescriptet, doch solche Leute gibt es tatsĂ€chlich im wahren Leben. Das sind solche Leute.

Wenn du aus dem Ruhrgebiet kommst, dann kann ich dir das gerne mal Real zeigen. Doch dann verliert man noch mehr glauben an die Menschheit und der Wert eines Lebens sinkt noch weiter.

lotta113  25.07.2023, 00:05
@SirAndiusNr2

Es geht mir hier nicht darum wie es in der Umsetzung ist, sondern um den Glauben und das GefĂŒhl . Wie bereits gesagt. Wenn jemand ein „schlĂ€gertyp“ ist, hat man nunmal das GefĂŒhl von Sicherheit. Und auch wenn diese sich nur mit schwĂ€cheren oder Gleichstarken PrĂŒgeln. Die „schlĂ€gertypen“ machen es ja grade deswegen eher als Typen mit normalen Verstand und somit kommt es zu dem GefĂŒhl der Sicherheit als Frau neben solch einen Mann an der Seite.

Ich rede diese „SchlĂ€gertypen“ nicht gut.
Wie bereits gesagt finde ich das eher abturnend und sogar unreif(auch wenn eventuelle Trauma damit zusammenhÀngen).

Hier geht es nur um die Wirkung und den Eindruck, welcher fĂŒr ein SicherheitsgefĂŒhl sorgt. Wir alle stecken Menschen in eine Schublade. Die ersten paar Sekunden in denen wir einen Menschen sehen und/oder GerĂŒchte hören, lassen uns ein Urteil darĂŒber fĂ€llen wie die Person drauf ist und sonstiges. Das macht jeder unterbewusst. Und da wirken nunmal „SchlĂ€gertypen“ die man fĂŒr 20 Sekunden prĂŒgeln sieht im Gegensatz zu einem Mann der normale Dinge erledigt wie Einkaufen einfach sicherer, da man die Handlung um die es geht Aktiv sieht.

BrumBrum506
Fragesteller
@lotta113
„[
]eher abturnend[
]“

Aha
 „eher“ 😅

Also findest du an ihnen doch etwas heiß, hab ich recht 🙈? ganz ehrlich bitte.

Ich (mÀnnlich) glaube: nur wenige Frauen fanden mal SchlÀger sexy

Gleich vorneweg, ich habe mir den Mist jetzt nicht angehört, mir reichen die Stichworte und ich wĂŒrde sagen, dieser Typ ist ein Fall fĂŒr die Couch...

Sorry, vermutlich ist es ein Mann ohne jegliches Selbstbewusstsein und kann sich aus dem Grund auch in die Lage von schlagenden MÀnnern versetzen. Diese sind nÀmlich Àhnlich gestrickt und ihre hilflose Lage ist eher Schuld daran, dass sie Frauen schlagen...

Peinlich ist ĂŒbrigens dann noch, dass manche nicht erkennen, dass diese "Tatsachen" eher geistiger MĂŒll bedeutet...

Ich (mÀnnlich) glaube: nur wenige Frauen fanden mal SchlÀger sexy
Die Gewalt lebt davon, dass sie von AnstĂ€ndigen nicht fĂŒr möglich gehalten wird.

Jean-Paul Sartre †

Danke fĂŒr diesen Lacher am Abend xD. Klingt Nach Stammkneipe nach 5 Bier