Zählt das für euch umgangssprachlich auch als bad boy?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich (männlich) will auch was dazu sagen 57%
Ich (weiblich) finde das sind keine bad boys 43%
Ich (weiblich) würde beide Männertypen als bad boys bezeichnen 0%
Ich (weiblich) würde nur Typ 1 als bad boy bezeichnen 0%
Ich (weiblich) würde nur Typ 2 als bad boy bezeichnen 0%

2 Antworten

Ich (männlich) will auch was dazu sagen

Beides keine Badboys. Nen Badboy hat eine gewisse Aggression, bricht Regeln, gibt auch mal ne Front, testet Grenzen, und verfolgt seine eigenen Ziele.

Ich (männlich) will auch was dazu sagen

Das sind keine Bad Boys. Die scheren sich normalerweise kein wenig um die Bedürfnisse ihrer Partnerinnen, aber auch sonst um nichts was von außen zu ihnen kommt. Das was du beschreibts könnten eher nerdy Metalheads oder falsch verstandene Außenseiter sein, die bei ihren Eltern oder Großeltern wohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung