Verliert ein Mann an Reiz wenn er neben ein paar ernsten Bildern von sich auch ein paar hochlädt auf denen er lächelt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich (weiblich) finde ihn dann trotzdem genau so sexy 68%
Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt 32%
Ich (weiblich) finde dass er dann nicht mehr so heiß wirkt 0%

7 Antworten

Also ich als homosexueller Mann kann sagen, dass ich es gegenteilig viel besser finde, wenn man auf einem Bild lacht. Das finde ich definitiv attraktiver als den ernsten Blick und ich bin mir sehr sicher, dass ein Großteil der Frauen das genauso sieht.

Ich (weiblich) finde ihn dann trotzdem genau so sexy

Omg was hast du mit lächelnden bzw lachenden Männern? Bist du ein incel der glaub das es daran liegt?

Ich finde lachen und lächeln bei Männern sehr attraktiv, genauso wie viele viele andere, was du auch an deinen 294872 fragen dazu lesen kannst. Klar gibt es auch Frauen die das vielleicht unattraktiv finden, aber jede Person ist ANDERS jeder hat einen anderen Geschmack!

HarryMaguire506
Fragesteller

Das sagt ihr immer so.. aber die richtig attraktiven Bad Boy Männer mit six pack und Kippe im Mund lächeln fast nie sondern machen immer auf harten Macho und sie haben Horden von weiblichen Followern.

so kam ich erst auf die Frage, weil die Männer die bei Frauen besonders gut für Sex ankommen selten bis nie lächeln.

Dass das nicht die Typen sind mit denen Frauen eine Beziehung wollen ist mir aber schon klar..

Und kann sein dass ich ein Incel bin, aber ohne Frauenhass. Ich hab sicher ein paar Probleme. Wenn man es wortwörtlich nimmt bin ich ein Incel, aber das hat andere Gründe als du jetzt vermutest und ich empfinde das Wort als ziemliche Beleidigung.

Yapyapyap733  02.05.2023, 22:40
@HarryMaguire506

Ah okay. Sehe ich nicht so. Ein Typ wirkt auf mich erst dann attraktiv und sexy wenn er beide Seiten hat. Dieses gewisse "böse" und auch das symaptische, humorvolle und mitfühlende.

Schau mal wieviele andere Männer an Frauen haben die auch mal lächeln, da gibt es auch genug. Und nicht jede Frau will nur was lockeres

Yapyapyap733  03.05.2023, 06:33
@HarryMaguire506

Immernoch das Gemisch. Ich möchte lit niemandem Sex haben, den ich nicht sympathisch finde und mit dem ich vorher eine lockere und angenehme Stimmung aufgebaut habe, das geht mit solchen "macho Männern" ehr weniger

nai96  14.05.2023, 11:03
@HarryMaguire506

Jetzt mal das Gegenbeispiel: Die Frauen mit den meisten Followern sind die mit gespritztem Hinten, großer Oberweite und viel Make-up. Instagram und co sind Scheinwelten und haben nichts mit der Realität zu tun

HarryMaguire506
Fragesteller
@nai96

Ja zum Teil schon, aber es gibt auch einige die auf ihren Bildern lächlen und sehr viele Instagram follower haben. Das wirst du hei nem Mann nur finden wenn er z.b ein berühmter Schauspieler ist oder so.

Ein Mann dessen Profil komplett auf Sex Appeal aufbaut hat die besten Chancen wenn er auf den Bildern nicht lächelt.

Das ist bei Frauen nicht unbedingt so.

Yapyapyap733  14.05.2023, 11:59
@HarryMaguire506

Frauen brauchen eine riesen Hintern, große oberweite und einen Flachen Bauch dafür, aber dafür dürfen sie auch mal lächeln. Allerdings ohne diese perfekt gebastelte und aufgespritzte "Oberfläche", haben sie keine Chance auf so viele Follower, likes und das Interesse der Männer geht auch ohne all das meistens flöten.

Bei diesem extremen Oberflächlichen denken, kann man das auf beide Geschlechter beziehen, jeder auf seine art

HarryMaguire506
Fragesteller
@Yapyapyap733

Das ist ein anderes Thema dass du hier gerade miteinbaust.

In meiner Frage ging es lediglich um die Frage welche Auswirkung lächeln auf den Sex Appeal hat und der hat bei Frauen einen positiven und bei Männern einen negativen.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Yapyapyap733

Ob es stimmt oder nicht kann ich leider nicht anhand von Umfragen rausfinden. Aber es ist ein Indiz.

Weil ich lachen, Humor nicht nur wichtig sondern auch sehr gesund finde. Es im übrigen die schönste Art ist, seine Zähne zu zeigen....würde er bei mir damit wohl das erste Mal Punkten.

Aber ich komme aus einer anderen Generation.

Ich (weiblich) finde ihn dann trotzdem genau so sexy

Oh Gott, was hast Du für Vorstellungen :( Du bist auf dem Holzweg.

Wenn jemand auf cool macht und glaubt, er darf deswegen nicht lächeln oder lachen, dann ist er für mich ein armes Würstchen. Wahrscheinlich total schüchtern und introvertiert und glaubt, er hat es nötig.

Wie anders wirkt ein herzliches Lachen oder ein kleines Lächeln auf mich. Da zeigt sich bereits die Offenheit im Umgang mit anderen Personen.

HarryMaguire506
Fragesteller

Alles schön und gut..

..aber warum haben dann die richtig attraktiven Bad Boy Männer mit six pack und Kippe im Mund, die nie oder fast nie lächeln sondern immer auf harten Macho machen Horden von weiblichen Followern auf Insta?

so kam ich nämlich erst auf die Frage, weil die Männer die bei Frauen besonders gut für Sex ankommen selten bis nie lächeln.

Dass das nicht die Typen sind mit denen Frauen eine Beziehung wollen ist mir aber schon klar.. aber zumindest für one night stands kommen sie gut an

Schwester23  02.05.2023, 22:58
@HarryMaguire506

Six Pak und Kippe im Mund erinnert mich an die Marlboro-Werbung, fehlt nur noch der Cowboyhut. Eventuell glauben diese Männer (und vielleicht auch manche Frauen), dass sie lächelnd als weich gelten und das wollen sie nicht. Sie wollen Kerle sein.
Viel besser als mit Krampf auf Cool zu machen, oder zu grinsen, ist allemal einfach so natürlich zu sein, wie sie sind.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Schwester23

Ok aber unterm Strich muss man sagen:

wer fickt hat Recht und die bad boys vögeln eine nach der anderen..

Schwester23  03.05.2023, 13:10
@HarryMaguire506

Wenn ich Deine vielen Kommentare zu den Antworten lese, kann ich erkennen, dass Du vor allem krampfhaft nach Bestätigung für Deine Meinung suchst.
Fast tust Du mir Leid, aber nur fast.

Ich (weiblich) finde ihn dann trotzdem genau so sexy

Gegenfrage - weshalb sollte ein Mann, der offensichtlich positive Emotionen zeigen kann, an Reiz verlieren?

Wir Frauen hören ständig, wir sollen doch mal lächeln.. Finde ich persönlich bei Männern auch sehr anziehend ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HarryMaguire506
Fragesteller

Findest du nicht dass es bei einem sehr attraktiven Mann an seinem bad boy Image kratzen würde wenn er auf jedem Bild auf harten Macho macht und dann plötzlich freundlich lächelt?

Kidrana  02.05.2023, 22:27
@HarryMaguire506

... Typen die harte Machos sind, sind meistens "toxische" Partner. Früher, bevor ich an meinen eigenen emotionalen Problemen gearbeitet habe, waren die sehr interressant aber grundsätzlich sind harte Machos oft emotional angeschlagen und... ziehen entsprechend auch emotional geschädigte Frauen an.

Prinzipiell ist es absoluter Mist, sich als jemand verkaufen zu wollen, den man nicht ist. ;)

HarryMaguire506
Fragesteller
@Kidrana

Ok ja da gebe ich dir Recht, es wäre jetzt sehr dumm von mir auf harten Macho zu machen wenn ich das nunmal nicht bin. Das wäre eh zum Scheitern verurteilt dauerhaft gegen meine Persönlichkeit mich zu verhalten.

Aber hätte so ein Mann den du früher sehr interessant gefunden hast für dich an sexuellen Reiz verloren wenn du in seinem Insta plötzlich Bilder gesehen hättest auf denen er freundlich lächelt?

Kidrana  02.05.2023, 22:36
@HarryMaguire506

Nö. Sobald ich ihm nahe gekommen bin, war's einfach nur beschissen einen emotionalen Fehler an meiner Seite zu haben. Daher habe ich schnell damit angefangen, solche Männer grundsätzlich zu meiden. Auch heute find ich die manchmal noch attraktiv - aber da ich genau weiss, wie es mit so einem Typen ist, wenn es nicht nur Fassade ist, geht die Anziehung direkt Flöten. Es ist also sogar eher so, dass mich das bad boy Image eher abschreckt. und so geht es VIELEN Frauen. Das was du ansprichst, gefällt jungen Mädels - oder halt Frauen, die vielleicht nur eine Spass Bekanntschaft suchen. Eine Frau die einen Mann sucht, für an ihre Seite würde vermutlich Augen rollend weiter scrollen.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Kidrana

Ok danke. Was ist die beste Strategie für einen Mann der sehr gut aussieht und nur Spass - Bekanntschaften will?

Sollte der besser voll auf die bad boy Schiene setzen oder sollte er in 80% auf bad boy machen und in 20% lächeln? Verliert er bei der 2. Variante dann für die Frauen an Reiz weil sein Image als bad boy dann bröckelt?

Kidrana  02.05.2023, 22:50
@HarryMaguire506

Ob der Typ nur Spass oder was Ernstes will, er soll sein wie er ist und sich nicht verstellen.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Kidrana

Ok sagen wir 2 Männer die beide sehr gut aussehen sind so wie sie sind und verstellen sich beide überhaupt nicht. Der erste ist zu 100% ein bad boy und das vermittelt er auch in seinem Insta. Er hat kein Bild auf dem er lächelt. Der zweite ist in 80% der Fälle bad boy und in 20% lächelt er auf seinem Insta.

Welcher der beiden wird mehr one night stands einfahren können?

Kidrana  02.05.2023, 23:53
@HarryMaguire506

Beide werden verhältnismässig eine Menge an Frauen anziehen, die genau auf das stehen. Junge, wir Frauen sind kein bee hive, jede hat eigene Präferenzen und Vorlieben :P Das einzige was ich dir sagen kann - sehr viele tun auf bad boy, wenn du diese Schiene auffährst, ist die Konkurrenz vermutlich grösser ^^

HarryMaguire506
Fragesteller
@Kidrana

bitte antworte einfach ehrlich was du denkst welcher der beiden mehr one night stands klar machen kann 🙈. Ich weiß dass du einen der beiden im Kopf hast. Oder sag zuerst wer mehr one night stands klar machen kann und dann wer mehr Beziehungen klar machen kann.

Kidrana  03.05.2023, 01:00
@HarryMaguire506

ich PERSÖNLICH würde den nehmen, der emotional zugänglich wirkt, also lächelnd - ob ONS oder Beziehung ist da wurscht.

Ändert aber nichts an meiner Kernaussage - wir Frauen sind nicht Alle gleich, sei einfach du selbst und dann wir das schon.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Kidrana

Ja du selbst, aber bezogen auf die meisten jungen Frauen so bis 20. Wer kommt da besser an für ein one nicht stand und wer für ne Beziehung?

(Ich weiß dass keine allgemeingültige Aussage möglich ist.)

Kidrana  03.05.2023, 11:44
@HarryMaguire506

Bis 20 - du bist 25. Es tut mir Leid, aber dazu mach ich keine Aussagen ; junge Frauen sind keine Spielzeuge o.O

HarryMaguire506
Fragesteller
@Kidrana

mich interessieren keine unter 20 jährigen.
Mich interessiert wie die Frauen in meinem Alter mit unter 20 gefühlt haben.

Natürlich sind sie keine Spielzeuge aber es gibt ja Frauen die gerne one night stand machen. Auf die Bezogen hat mich interessiert was besser ankommt.

Kidrana  03.05.2023, 12:55
@HarryMaguire506

Was mich wieder zur ursprünglichen Antwort bringt - wenn jemand autenthisch ist. Gute Manieren, trotzdem wissen was man will, gepflegtes Äusseres (egal WIE das genau ist), etc.. ^^

HarryMaguire506
Fragesteller
@Kidrana

ja angenommen du hast 2 Männer vor dir die beide authentisch sind. Der eine ist halt wirklich ein bad boy und lächelt nicht auf seinem Insta und der andere ist auf den meisten Bildern ein bad boy, aber in 20% der Fälle lächelt er. Welcher der beiden wirkt für junge Frauen bis 20 für ein one night stand heißer?