Zu große/breite Nase?

6 Antworten

Es gibt natürlich keine Norm, wie groß die Nase sein soll. Bei einigen ist kleiner, bei anderen sie halt ein bisschen größer. Ich habe mir dein Foto angeschaut und bin der Meinung-deine Nase ist o. k. Auf jeden Fall hast du keine Nase, die ungewöhnlich aussieht. Stellte die Frage andersrum-wäre deine Nase viel kleiner, würde es immer noch so gut aussehen oder würde eine kleinere Nase doch eher komisch vorkommen? Mit deine Nase ist alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Ich finde, du machst dir da Gedanken, wo keine nötig sind. Lass dich nicht von einem einzigen Kommentar so nervös machen! Erstens sieht dein Gesicht harmonisch aus, also nicht zu groß und zweitens, was soll's? Leute haben große Nasen, kleine Nasen, große Münder, kleine Augen... Du bist du und das ist gut so!

HALLO?!? Diese Nase ist perfekt.Nicht zu groß,nicht zu klein,nicht zu lang,nicht zu kurz,nicht zu...EINFACH PERFEKT!!! Ich wünschte ich hätte so eine Nase😫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Nase ist vollkommen normal. Warum läßt du dich von einer Einzelmeinung beirren???

Ist halt ´ne Nase - weder besonders schön, noch besonders häßlich oder auffällig. Nase halt.