Große Nase ruiniert das ganze Gesicht?

2 Antworten

Du solltest dir darüber keine so großen Gedanken machen. Du hast außer deiner Nase ein super Gesicht? Es gibt Leute denen es viel schlechter geht. Weißt du was ich meine? :) das ist eben ein Merkmal. Alles perfekt ist auch nicht immer perfekt. :) LG

Wie die Nase eines Mannes so auch sein Johannes :D

Spaß bei seite. Wenn ein Mädchen dich nicht liebt wegen deiner Nase dann vergiss sie bitte. Und diese ganzen " traumjungen " sehen echt schwul aus . Sind geschminkt operiert usw. Also bleib so wie du bist , bitte !

Buddha200123
Fragesteller

Hat nichts mit Liebe zu tun, nein. Ich hatte schon Freundinnen, &' Schluss kam ganz einfach weil es von beide Seiten nicht ganz gut ausgesehen hat. Ich fühle mich einfach sehr unsicher wenn ich draußen bin.. Hat nichts mit andere Menschen in meiner umgebung zu tun.. :l

ChengLee  27.02.2015, 21:33

Ronaldo hust hust

Caatriicee  27.02.2015, 21:36

Du musst dich so akzeptieren wie du bist. Du sagst ja selber das alles andere an dir schön ist. außerdem stell dir vor du lässt sie operieren und du hast danach Probleme mit der Nase oder sie wird schief etc.