Was hat die Freiheitsstatue in New York an den Füßen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sandalen in Schuhgröße 879: http://cappuccine.i.ph/photo/940/954

bass008
Fragesteller

Vielen Dank. Dann hatte ich das aus "Ghostbusters" doch richtig in Erinnerung...

GuyHeadbanger  26.11.2010, 18:09
@bass008

Ich liebe solche sinnlosen Informationen, ihr Leute habt mir den Abend versüßt!

GuyHeadbanger  26.11.2010, 18:09
@bass008

Ich liebe solche sinnlosen Informationen, ihr Leute habt mir den Abend versüßt!

casamaria  26.11.2010, 20:41
@GuyHeadbanger

ohne Worte! ihr verschandelt's jetzt hier die ganze Herkunft der Freiheitsstatue, dessen Schöpfer und dessen unglücklichen Transport über den Atlantik - sollte ja eigentlich nicht aufgebaut werden können...wenn nicht dann endlich ein Sockel gesponsort worden wäre...da hat user Xavaron unten schon wieder was richtiges geschrieben!

germanils  07.12.2010, 10:35
@casamaria

Ist ja gut und schön und kann man bei Wikipedia nachlesen, aber hier war die klare Frage, welches Schuhwerk die Dame trägt. Was hat das bitte mit verschandeln zu tun?!?!

man muss einfach mit den eigenen Augen gesehen haben, dass sie ganz einfache Sandalen trägt, auf diesem sehr viel später herangeschleppten Sockel (ohne den Sockel wäre sie nämlich niemals aufgestellt worden, das war damals das große Problem:)))

Ulenvater2  27.11.2010, 02:52

Nein ! Das muß man NICHT mit eigenen Augen gesehen haben !

Mit einer Flugkarte nach N.Y. würde ich mir nicht mal eine Zigarette anstecken, weil ich Nichtraucher bin.