Welches Bild gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Eiffelturm (Paris, Frankreich) 38%
Big Ben (London, England) 23%
Freiheitsstatue (New York, USA) 21%
Brandenburger Tor (Berlin, Deutschland) 19%

7 Antworten

Eiffelturm (Paris, Frankreich)

Hi

ich war erst in den Pfingstferien in Paris und bin auch den Eiffelturm hochgestiegen bis zur 2.Etage und dann den Rest mit dem Aufzug bis nach ganz oben gefahren. Ich finde ihn auch echt toll.

London ist aber auch toll, denn da war ich in den Osterferien und es gefällt mir auch 😊

LG

Freiheitsstatue (New York, USA)

Gibt einige Gründe warum ich den Eiffelturm gewählt habe:

*Ich lerne Französisch

*Das Bild ist mit all den Farben am Besten in Szene gesetzt

*Paris ist eine schöne Stadt, wenn auch überfüllt

*Frankreich ist ein nices Land, ich mag Baguette und sämtliche andere Spezialitäten aus Frankreich

Das sind nur 4 Gründe. Frankreich und damit auch Paris ist sehr Vielfältig, kulturell und modern. Ich mag die unterschiedlichen Orte und möchte Frankreich gerne mal bereisen. Ich habe eine Partnerschule in Frankreich mit der wir auch einen Austausch machen werden. Frankreich ist nicht mein Lieblingsland und Paris nicht meine Lieblingsstadt, aber schön sind sie alle mal.

Ranking:

1. Eiffelturm

2. Freiheitsstatue

3. Big Ben

4. Brandenburger Tor

P.S.: mein handy spinnt, habe eigentlich den Eiffelturm gewählt! Fuck my life 🥲

Big Ben (London, England)

Ich würde nach London. Da Chelsea nach Real meine zweite Mannschaft ist . Und ich Fan bin der englischen Nationalmannschaft und mag die englische Hymne

Eiffelturm (Paris, Frankreich)

Finde ich persönlich am schönsten.Direkt danach das Brandenburger Tor.

Eiffelturm (Paris, Frankreich)

Rein von der Optik finde ich den Eifelturm am schönsten.

LG Alex