Referat für Englisch aber welches Thema? (muss mit New York zu tun haben)

13 Antworten

Ground Zero (9/11), wie du schon erwähnt hast, die Freiheitsstatue, habe letztens auch ein Referat darüber gehalten, über die Wall Street, und weil sie so heißt, weil die Niederländer damals in Kriegszeiten dort eine Mauer errichtet haben etc. , gibt viele andere Themen

Der Terroranschlag auf das World Trade Center, ESB (Empire State Building), Freiheitsstatue, Ellis Island, Wall Strret, 5th Avenue, Central Park, Madison Square Garden, Chrysler Building und und und schau mal hier vorbei, denn hier stehen viel bedeutende Gebäude unter denen du bestimmt etwas finden wirst

http://de.wikipedia.org/wiki/New_York_City#Kultur_und_Sehensw.C3.BCrdigkeiten

Also, viel Spaß und gut Glück!

Lg Paulya

vielleicht das world trade center und die Anschläge vom 11. September ?? MFG

osade

Rivih  20.09.2012, 17:42

Da war einer schneller wie ich?! :D

Wie 2001 das World Trade Center zerstört wurde. Das ist ein Thema das bestimmt einige in deiner Klasse interessiert.

Time square ist auch hammer.

Oder Empire State building ist auch interessant