Frage von Shelly125, 123

Referat über Central Park auf Englisch?

Hallo , ich habe bald meine Eurokom in Englisch (eine Eurokom ist ein Referat das man in Englisch machen muss , dieses Referat muss 5 minuten lang sein) und mein Thema ist über "Central Park" und ich wollte euch fragen ob jemand von euch schonmal ein Referat gemacht hat über Central Park oder mir Helfen könnte? Danke schonmal im Vorraus

Shelly125

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 123

Hallo,

die Eingabe von Central Park bei Google ergibt 247.000.000 Treffer in 0,61 Sekunden. Da wird doch sicher etwas für dich dabei sein!

Auch Wikipedia hat etwas zu dem Thema beizutragen: de.wikipedia.org/wiki/Central_Park

Tipps + Wendungen zu engl. Präsentationen: ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation

AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

PS: Bitte beachte, dass Central Park im Englischen ohne den bestimmten Artikel benutzt wird.

Antwort
von paulklaus, 110

Im Dakota House direkt am Central Park wurde am 8. Dezember 1980 John Lennon erschossen.

Yoko Ono ließ an einem der vielen "Eingänge" zum Park - in der Nähe des Dakota House - das berühmte "IMAGINE"-Gedenk-Mosaik konstruieren.

1980 fand im Central Park das weltberühmte reunion-concert von Simon & Garfunkel vor einer halben Million Menschen statt.......

pk

Antwort
von nurlinkehaende, 113

Sorry, aber fünf Minuten Referat sollte man über den Central Park selber hinbekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community