Gilt eine große Nase an Männer grundsätzlich als unattraktiv?

8 Antworten

Nicht wirklich, es gibt einige Männer die verdammt gut aussehen mit großer Nase. Kommt auf die Proportionen an.

Im asiatischen Raum lassen sie sich die Nasen vergrößern, da dort "Long Nose" sehr beliebt sind....  ;-)

Kommt auf das Gesicht drauf an. Ich kenne viele mit großer Nase die sehr attraktiv sind.

Nur wenn man sie in oder an Dingen findet, an denen sie prinzipiell nichts zu suchen hat.

Canteya  16.05.2017, 15:00

herrlich, danke für den Lacher :))