Sind Männer mit großer Nase unattraktiv?

2 Antworten

Kommt drauf an, wo du deine Nase überall reinsteckst. ;-)

Nee, war Spaß.

Was dich unattraktiv machen könnte, wäre die Angst, unattraktiv zu sein. Also wenn du dich nichts traust, dich künstlich klein machst und immer denkst, mich will ja doch niemand...

Also, trau dich was!

Entdecke deine Stärken, deine Begabungen, deine Interessen. Das fällt mehr auf als irgendwelche Details an deinem Körper. Vor allem ist es wichtiger!

Iss mal ein Nutellabrot, unternimm etwas, sei aktiv, beweg dich viel draußen, fahr Rad, geh schwimmen. Das macht schon viel aus, nicht nur was den Körper betrifft. Die ganze Lebenseinstellung wird anders. Der Rest ergibt sich von selbst.

Nur Mut! :-)

Sagen wir mal so ich habe mich bisjetzt nur in Männer mit großen Nasen Verliebt jedoch würde ich das nicht daran festmachen(da ich natürlich auch Männer mit kleiner Nase attraktiv finden kann ) ..mir persönlich ist die Nase egal und ich glaube wenn jemand dich wegen deiner Nase nicht will hat er dich nicht verdient 👍

Hatte sogar einmal ein Traum über die Nase meines Freundes als sie riesig und krumm war (was das zu heißen hat wie ich leider nicht ) in ich habe ihn trotzdem geliebt in den Traum

Also nach dir keine Sorgen ....(kann nur für mich sprechen )

RetFire  16.08.2018, 17:36

da haben sich ein paar Fehler eingeschlichen Sry dafür 😂