Ist dünn sein unattraktiv?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebes Summergirl442,

wir hatten uns doch auf Ehrlichkeit geeinigt, ich bin wirklich enttäuscht, dass sich nun zum 2. Mal sich Deine Fragen widersprechen. Warum machst Du das?

Frage

von Summergirl442

vor 44 Tagen

Was sollte ich ändern?

W/17

1.70 m/100 Kilo

Selbstwert=0/Hasse mich

Depression/soziale Phobie

Nehme seit fast 1 Monat Anti-Depressiva noch nicht gewirkt

Kriege nächste Woche nen Betreuer und bald Psychotherapie

Abschluss noch nicht weil zu viele Probleme aber will ihn noch nachholen irgendwann

Kaum Freunde

Eine mutter die für mich da ist und mich unterstützt

DianaValesko  11.10.2020, 23:17

Ich danke Dir für den ⭐ wünsche Dir alles Gute

Hey!

Finde dass keinesfalls unattraktiv etc! Die größe der Brüste, spielt ebenfalls keine Rolle, es ist einfach wichtig, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst, denn dass ist dass, was letzten Endes zählt, sowie der Charakter einer Frau!

Es bringt nichts wenn eine Frau hübsch ist, aber der Charakter für die Tonne ist... Insofern Das Gesamtpaket muss einfach stimmen :) Der richtige Mann wird dich immer so lieben wie du bist, ob mit oder kleine Brüste etc, dem wird dass egal sein. Insofern kann ich nur sagen, dass es schon passen wird, und du gut bist wie du bist.

Eine schöne Nacht noch!

Grüße von Gabriel.

Summergirl442
Fragesteller

Vielen Dank Gabriel. Ich wünsche dir alles gute Liebe Grüße Luisa :)

Ich bin M anfang 20 finde es nicht unattraktiv. Ich habe mich bis vor kurzem mit einer Frau gedatet, die ziemlich klein, schlank und schmächtig war. Ich fand sie sehr attraktiv. Vielleicht nicht vom Körper her, aber das ist für mich ohnehin nicht wirklich relevant, um mich zu einer Frau hingezogen zu fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Ich finds schlimm, wenn man zu dünn ist. Ein paar kurven tun keinem weh und es sieht gesund aus, sowie fraulich.

Wenn du einfach nur zierlich bist, dann würde ich das nicht perse als unattraktiv abstempeln. Jedem mann gefällt etwas anderes. Einige wollen nur dünne oder gar dürre, andere wollen welche mit kurven oder übergewichtige.... daran spielt auch deine körpchengröße keine rolle. Liebe dich so, wie du bist.

Viel erfolg :)

Summergirl442
Fragesteller

Vielen Dank!

Nein das ist nicht unattraktiv :) Ich war immer etwas kurviger und mein Freund liebte das und er sagte er möchte nicht mit einem Zahnstocher zusammen sein & als ich sehr dünn war weil ich so stark abgenommen habe, hatte ich totale Angst, dass er mich nicht mehr attraktiv findet daraufhin hab ich mit ihm geredet (und ich merk echt sofort wenn jemand nichr ehrlich antwortet aber er hat es echt so gemeint) "Wahnsinn dich kann echt nichts entstellen, du bist sogar so dünn, immer noch so sexy wie vorher" Also so richtig arg dünn bin ich nicht, aber so im normal dünnen Bereich sag ich mal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.
Summergirl442
Fragesteller

Ich wünsche dir alles gute und das du immer mit deinem Freund zusammen bleibst ❤️❤️