Zu große Nase?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, überhaupt nicht, ich finde deine Nase sieht gut aus, weder zu groß, noch zu klein, oder sonst was, ehrlich!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein ist ganz normal. Für jemand die behauptet sich nicht hübsch zu finden, hast du schon alles mögliche abfotografiert und hier eingestellt. Das widerspricht sich ^^

Das ist eine wunderschöne Nase, perfekte Größe und schöne Form. Wie soll sie denn aussehen? Ist für mich eigentlich eine perfekte

Sinniere nicht über deine Nase, sieh dir lieber die Geschichte von Cyrano de Bergerac an, das zeigt wie stark die Wirkung eines jeden Menschen auf andere weniger vom Aussehen, sondern extrem von Umgang mit sich selbst abhängt. Aber auch ohne dich als Menschen zu kennen halte ich dich für ein attraktives Mädchen. Hast du heute Abend schon was vor? Keine Angst, das war nur eine rhetorische Frage.

https://www.youtube.com/watch?v=yeKfR2gajkM

Hier stellten schon einige so eine Frage und deren Nase war wirklich bisschen größer als normal, aber trotzdem schön.

Deine ist überhaupt nicht zu groß. Ich finde sie süß :D