Findet ihr meine Nase OK?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hä? :D Ganz ehrlich ich finde sie echt schön. :) 
Und du wirkst mit einer 'längeren' Nase oder nem Buckel auf keinen Fall hässlich oder so. :D 
haha oh man sorry, aber ich finde es wirklich voll süß. :) Also nicht falsch verstehen, aber ich finde dich total hübsch und deine Nase macht dich nicht hässlicher. 
Hör auf dir so Gedanken darüber zu machen! 
Jeder ist auf seine Art und Weise schön. Versuche nicht die Fehler, die es eh nicht gibt an dir zu finden. Sieh doch mal das schöne an dir. 
Ich finde wirklich du hast ein sehr schönes Gesicht und eine sehr schöne Nase! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine nase ist einfach komplett inordung!
du brauchst keine barbie nase....Außerdem hast du sicherlich andere tolle merkmale im gesicht die deine nase ausblenden...
Mach dich nicht fertig, ich bin wirklich ehrlich  und ich finde,dass deine nase zu deinem gesicht passt!😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Leute die wegen ihrem Aussehen rumheulen D: wenn man mal komische Haare hat, ok, aber meine Nase, meine Stirn, meine Augenfarbe? was weiß ich was alles hässlich sein kann, ist mir wayne. Ich kann das Aussehen nicht ändern, also juckt es mich auch nicht. Und komm mir nicht mit Schönheit OPs.. sowas ist krank! (Außer du hast ein wirkliches Leiden, zum Beispiel ne verbrannte Haut..)
Du bist perfekt wie du bist. Spiele mit den Karten die du bekommen hast, und heule nicht rum, weil du gern andere Karten hättest (uuh, Metapher). Und auch wenn dich deine Nase nur nebenbei beschäftigt - es ist deine Zeit sicher nicht wert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfekte Nase für nasenpirrcing 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du mal Boxerin?😂hehe, Spaß, hübsches Näschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fuer komplexe die jugend heutzutage hat... ich hatte schlimmste akne sah sonst auch nie sonderlich gut aus und habe die jugend dennoch überlebt.. wenn man lernt mit makeln zu leben formt das den charakter positiv.. hingen deine nase aber auch kein makel ist. Hübsche profilansicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was mach dir keine gedanken!:D war eben auf etwas total schlimmes gefasst aber deine nass ist normal gross

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nase passt. Entspricht nicht der europäischen Modelpolizei, doch wer mag schon die Polizei, nä...

Wichtiger beim Date oder auf der Straße ist das Gesamtbild ..
Vom Bild her würde ich sagen, Augenpartie und Mund stechen heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nase ist vollkommen i.O. - sei froh , dass du nicht ein 08/15 Stupsnäschen hast ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde, dass du sogar ganz toll auf dem Bild aussiehst ;) Nicht jeder ist perfekt, vllt. würde dich jemand sogar wegen der Nase bewundern? Mach dir keine Gedanken, alles ist gut, solange nichts wehtut ;) Wäre es der Fall, ist es eine andere Sache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du denn gegen deine nase ?
dein nasenrücken is ohne große kurve schön gerade, die nasengröße ist super im verhältnis zu deinem gesicht.

bloß nichts dran ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bild ist weder hässlich noch blöd. Vielmehr bist du eine der schönsten Frauen weltweit.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist weder sehr schief noch hässlich. Mach dir da keine Gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?