Frage von nasenoperation, 45

Ist dieser Nasenbuckel auffällig/hässlich (mit Foto)?

Ich bin mir nicht sicher ob ich meine Nase machen lassen soll. Würdet ihr das tun, wenn dies eure Nase wäre und empfindet ihr den Buckel als hässlich?

Antwort
von Kirschkerze, 31

Ich finde ihn bei dir nicht wirklich auffällig.

Ich persönlich habe meinen Höcker entfernen lassen, aber der war aber im Verhältnis dazu schon sehr viel auffälliger ;) Es hat mir einfach nicht gefallen wie ich im Seitenprofil aussehe

Antwort
von DieNiniiii, 22

Servus :D

Da ich persönlich großen Respekt habe vor Operationen würde ich keine Machen Lassen wenn es mir nicht aus irgendeinem Grund schlecht geht (psychisch auch)

Ich finde deinen Buckel nicht schlimm :D

Aber wenn du jetzt sagst du fühlst dich selber nicht wohl damit wieg es halt nochmal ab was für mögliche vor und Nachteile dieser Eingriff hat;)

Viel Erfolg noch :*

Antwort
von Samira2806, 6

ICH persönlich würde es mir machen lassen, da ja wirklich nur der Höcker abgeschleift werden muss und das kein großes Ding ist :) (im Gegensatz zu mir, bei mir wurde das Komplettprogramm gemacht und nun leide ich seit 9 Monaten unter einer geschwollenen Nasenspitze!)

Antwort
von MrsAskAndAnswer, 22

Sieht man doch fast gar nicht. Also es fällt auf jeden Fall nicht negativ auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten