ich kann oder traue mich keine frauen die schön sind bzw die mir gefallen anzusprechen?

6 Antworten

... will ich eher dass die frau auf mich zukommt vlt weil ich einfach zu viel angst habe.

Mit der Strategie wirst Du aber nicht sonderlich viel Erfolg haben! Ich meine gut, das kann schon mal vorkommen das Frau die Initiative ergreift, ist aber eher die Ausnahme! Der aktive Part der Partnerwahl liegt nun mal, naturgemäß beim Mann. Wenn Mann nicht aktiv wird, bleibt er meist alleine! Außer er schaut überdurchschnittlich gut aus! Aber schüchterne Männer wirken meist nicht sonderlich attraktiv auf Frauen. Ist leider so, egal was Frau sagt! Keine Frau will einen Schwächling an ihrer Seite haben! Frauen fühlen sich von selbstbewussten und selbstsicheren Männern angezogen!

Aber, es gibt eine gute Nachricht! Denn Selbstsicheres Auftreten kann man lernen! Auch hier gilt, Übung macht den Meister! je öfter Du das gemacht hast, desto lockerer wirst Du! Es muss bzw. soll auch nicht gleich die große Anmache sein! Das kommt bei den wenigsten Frauen an! Erstmal einfach nur ein bisschen lockerer Smalltalk, mehr nicht! Erstmal einfach nur mit Frauen reden, egal über was, egal mit welcher. Müssen auch nicht gleich die hübschesten Frauen sein! Das fällt dann einfach leichter sie anzusprechen und baut Sicherheit auf! Mit der Zeit wird das dann immer besser, wirst Du sehen und macht sogar Spaß! Ist echt so ;-)

Wenn Du etwas Starthilfe brauchst könnte ich Dir die folgenden Bücher empfehlen.

  • Die Flirt Bibel für Männer von Benjamin Ziegler (sehr informatives und unterhaltsames Buch. Vor allem alltagstauglich! Übrigens auch für Frauen geeignet.)
  • Rise of the Authentic Lover - vom Hi bis zum Sex (von Ignatz Rajher. Ist etwas reißerisch bzw. machohaft geschrieben und jetzt nicht wirklich durchweg alltagstauglich, finde ich. Zumindest wenn man jenseits der 30 ist. Aber auf jeden Fall wert es mal gelesen zu haben)
  • Smalltalk Training von Felix König. Alternativ gäbe es noch "Smalltalk für Dummies"

Was dem Selbstbewusstsein auch noch zuträglich ist, ist Sport. Im speziellen Kraftsport. Mit einem wohl geformten Körper, verbessert sich auch oftmals das Selbstwertgefühl. Könnte Dir diesbezüglich folgende Bücher empfehlen.

  • Fit ohne Geräte von Mark Lauren (eines der besten Bücher zum Thema Body-Weight-Training. Sehr zu empfehlen!)
  • Perfektes Hanteltraining von Christoph Delp (wie man mit relativ wenig Aufwand effektiv zuhause trainieren kann. Hier steht wie es geht!)

Alles Gute und viel Erfolg!

Hey Gratulation so war ich mit 19. Und ich war Jungfrau. Und ich wäre es geblieben wenn ich nicht Mädels angesprochen hätte. Kann ja sein das du mit 15 mal Glück hattest. Diese Zeiten kannst du dir abschminken. Die Mädels haben 40 Typen im Handy und mit 5 davon schreiben sie. Du musst 100e anquatschen und auch immer schön texten und treffen. Und trotzdem klappt es oft nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel mit gemacht

Mach es einfach mehr als einen Korb kannst du nicht kriegen

hasekarotte888
Fragesteller

wie denn?

ElDoros669  29.07.2020, 04:09
@hasekarotte888

Du gehst zu ihr hin sagst hey stellst dich vor und sagst ihr z.B hey ich habe dich gerade gesehen und finde dich echt hüpsch oder so odr geh ihn einen Clup da ist es eh leichter und wenn du besoffen bist dann bist du sicher nicht mehr so zurückhaltend

Schüchternheit ist normal springe über deinen Schatten und traue dich eine Frau anzusprechen oder gebe Zeichen wen du Blicke von ihr abbekommen hast oder warte auf den richtigen Moment wen sie alleine ist '•'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hasekarotte888
Fragesteller

wie gehen die zeichen?

blickkontakt trau ich mich auch nicht so

frauen stehen doch sicher auf schüchterne gut aussehende oder?

ich glaub sone frühere freundin hätte ich auch haben können wenn ich mehr mich getraut hätte und das damals gewusst hätte wie man "angreift" bzw dass es möglich isz..

Pacmangirl5000  29.07.2020, 03:51
@hasekarotte888

Lache sie an oder guck zu ihr rüber und sei nicht traurig das du deine chancen verpaßt hast das leben ist lang genieße es 🙆‍♀️

Es ist Tradition, dass Jungs Maedchen ansprechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Forsche nach!
hasekarotte888
Fragesteller

und wie so in etwa

wiill nie was falschmachen oder sagen