Warum wirke ich unsympathisch?

5 Antworten

Naja, du wirkst von der Beschreibung her schon ein wenig kompliziert und anspruchsvoll... Da bin ich ganz ehrlich^^

Die Menschen kommen nur schwer damit zurecht, wenn jemand charakterlich oder vom Verhalten her aus der Reihe tanzt. Das ist aber kein Grund, sich bedingungslos anzupassen.

Du kannst ja versuchen, etwas mehr Freundlichkeit auszustrahlen und öfter zu lächeln. Generell bist du doch aber ganz in Ordnung, denke ich mal. Du kannst dich sowieso nicht um 180° drehen und plötzlich zu jedermanns Lieblingsmenschen werden, sowas klappt nicht. Und es ist unnatürlich, denn du bist nunmal so, wie du bist. Du kannst Kompromisse eingehen, aber du darfst dich dabei niemals selbst verleugnen.

Dein gutes Herz kann man von außen aber nicht sehen. Schmeiß dein Ego über Bord und verhalte dich naiv und freundlich. Immer lächeln. Lass dich nicht provozieren. Du musst niemandem deine Ehre beweisen. Sei einfach happy und verbreite deine Happyness.

Wie du es schon zum Teil selbst beschrieben hast, gibt es bestimmte Eigenschaften an Menschen, die sie unsympatisch erscheinen lassen. Ein aufgesetztes Lächeln, ein unsymmetrisches Gesicht, vermiedener Augenkontakt, schräger Gang, unfreundliches Auftreten etc.

Das bedeutet du kannst noch so gut und nett sein, solange man dich nicht näher kennt, wird man nur das äußere Erscheingsbild einer Person sehen und beurteilen können.

Wieso strahlst du es denn nicht aus wenn du so rein bist wie du sagst?
Irgendetwas hindert dich bestimmt daran, vielleicht bist du nur nicht drauf gekommen.

Marieskodic
Fragesteller

Naja, die einzige Erklärung die ich habe ist, dass ich oft von Menschen enttäuscht wurde. Deshalb bin ich etwas Arrogant von der Art und lasse mir nichts gefallen

Idk00817  12.06.2018, 01:43

Das ist wahrscheinlich der Grund wieso du sich so verhältst. Du solltest nicht all zu viel  an die Vergangenheit denken, denn solche Gedanken blockieren dich und verhindern dass du glücklich bist. Du musst nicht viel erwarten von anderen Menschen. Sei einfach du selbst.

Du musst mehr lächeln.

DerkleineMukmin  12.06.2018, 01:38

nein sie hat doch gesagt das es unecht aussieht wie soll sie dann  mehr lächeln o.0