manipulativ, geheimnisvoll.

4 Antworten

Manipulieren kann ich gut! :DD Menschen sind fies wenn du irgendjemand zum Beispiel sagst dass du Ratten hasst oder so wird er dir wahrscheinlich irgendwann bei einer Übernachtungsparty oder so eine Ratte ins Bett setzten! :D so bekam ich meine 2 Mäuse Marcello und Artur :DD! Und um Geheimnisvoll zu wirken darfst du nicht viel sagen oder erzählen, dich immer in dunklen ecken herumtreiben und sehr dunke Kleider anziehen... dann wirkst du Geheimnisvoller! Ich hoffe ich konnte dir helfen! Dein Oli01! :DD

zombieboylover
Fragesteller

ja sehr! hahaha :D

Wenn ich Sowas lese, dann verliere ich langsam den Glauben an die Menschheit. Jemanden zu manipulieren ist leider nicht unbedingt schwer und fällt vor allem Frauen nicht schwer. Man kann jeden Menschen durch bestimmte Handlungsweisen oder bestimmte Dinge die man sagt, in ihren Handlungen beeinflussen. Aber warum willst du das? Irgendwann wird jedem auffallen wie hinterhältig du bist und dann stehst du alleine da. Mit Ehrlichkeit kommt man viel weiter...

Geheimuser  26.06.2018, 15:00

Was soll an der Frage so schlimm sein?

ehm, ja. muss ich dazu noch was sagen? sorry, aber menschen sind so einfach!! weißt du eigtl, dass ich dich jz zu allem bringen könnte, was ich will? du bist genauso manipulativ, wie du andere machen willst, weil wenn ich dir jz tipps gebe, machst du genau das. wenn du dich änderst, hast DU DICH manipuliert!! intelligenzsquozient eines toastbrotes...-.- aber genau wegen solcher menschen komme ich so gut klar im leben. hohl wie sonst was -.-

das bedeutet das dich andere leute sehr gut manipulieren können, nicht anders rum