Kann eine manipulative Frau einen klugen Psychopath manipulieren und verarschen?

2 Antworten

Das klingt ja schon mal ziemlich negativ und kommt bei mir mit einem ordentlichen Touch Frauenfeindlichkeit an. Warum sollte eine Frau manipulieren und eine Schummel-Tour in Szene setzen, wenn es darum geht, eine Liebesbeziehung mit Sanftmut und Weitblick auszubalancieren? Ich gehe davon aus, dass Du von einer Liebesbeziehung sprichst. Geht es nur um Berufliches, da dürften beide Geschlechter sich nichts nehmen. Dass Gewinnsucht, Habgier, Machthunger etc. sehr wohl oft genug mit Manipulation einhergehen, das ist ja nun echt keine nobelpreisverdächtige Erkenntnis. Ein kluger Psychopath lässt sich nur solange manipulieren wie es ihm selbst zum Vorteil gereicht. Einem klugen Psychopathen etwas vorzuschauspielern ist doch zwecklos, darin sind Psychopathen jedem Normalbürger haushoch überlegen, denn Psychopathen sind nun einmal die besseren Manipulatoren und beherrschen die Schauspielerei perfekt.

Das klappt vor allem mit denen, die sich nur selbst für "kluge Psychopathen" halten, aber keine sind. 😁