Wie werde ich Geheimnisvoll/Misteriös, bitte um ernsthafte Antworten?

3 Antworten

Mit sprüchen die schon fast philosopisch sind also tiefgründig gehen. Erzähl nicht zuviel überdich aber genug um interesse zu wecken. Gib dich zurückhaltend und aber grenze dich nicht fölig aus. Vieleicht hilft das um mysetiöser zu wirken

Maske und Cape. Codename: Bettman

Wenn dir das so wichtig ist solltest du dich von den Ummenschen abknüpfen & niemanden an dich ranlassen.