Findet ihr geheimnisvoll eine gute oder schlechte Eigenschaft?

5 Antworten

Es kann seine Reize haben, wenn man etwas geheimnisvoll daher kommt.
Das weckt Neugierde.
Doch zu sehr geheimnisvoll sollte man dabei nicht sein, denn das kann dann eher genau das Gegenteil bewirken.

Bei einem Freund definitiv schlecht, da man nicht weiß, wer er wirklich ist. Bei der sexuellen Partnerschaft dagegen sehr aufregend und gut

Gut, neugierige Leben finde ich nervig die alles über einen wissen möchten.

weder noch, eher neutral

Heyo,

najaaaaa, f*ckttttv schon bissel ab wenn jemand sehr geheimnisvoll ist.. haha