Für welche Eigenschaften an dir hast du am häufigsten Komplimente bekommen?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Humor
  • Ehrlichkeit
  • Kreativität
  • Gesang
  • Wimpern
  • Zähne
  • Lippen
  • Figur
  • Style

Intelligenz und Hilfsbereitschaft. Beides wurde aber auch schon kritisiert. Außerdem bin ich nicht der Meinung besonders intelligent oder hilfsbereit zu sein.

Für meinen Humor bekomme ich sehr oft Komplimente, alleine heute habe ich drei Komplimente dazu bekommen. Aber von meinen Freunden krieg ich neben meinem Humor auch für meine Empathie manchmal Komplimente. Manchmal sogar von Fremden, die sich bei mir wohlfühlten und mir gesagt haben was ihnen auf dem Herzen liegt, obwohl man nicht befreundet ist. Von Erwachsenen wird mir oft gesagt, dass ich ein ruhiger und braver Mensch bin. Wenn die wüssten hahahaha

Dass ich ein Monster beim Kopfrechnen bin

Ich strahle immer positive Aura.

Dass ich sehr nett bin.

Hallo,

Ich versuche, ein paar Komplimente zu meinem Charakter zusammenzufassen:

  • Lieb/Liebevoll
  • Gutherzig
  • Zart
  • Toll (z.B. die tollste und beste Frau)
  • Zuverlässig
  • Ordentlich
  • Loyal
  • Süß
  • Nett/Sympathisch
  • Empathisch
  • Lustig (was viele nicht erwarten)
  • Sensibel (fasse ich neutral auf)
  • Brav (fasse ich auch neutral auf)

LG!

Torrnado  03.12.2022, 02:03

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥