Welche Komplimente verunsichern dich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

»Für den Anfang ganz gut …«

Floflix  12.07.2023, 20:44

Lieben Dank für dein ⭐️chen und die besten Grüße an dich.

Hallo Christina168...

Komplimente, da kommt es dann schon darauf an wer sie von sich gibt

um mir diese kund zu tun...

Wenn ein Freund von mir, dessen Haus ich monatelang renovierte und dann sagt:

Junge, dass gast gut gemacht...freut das mich, weil ernst gemeint...

Von fremden Personen welche zu erhalten, erschrickt mich ein bisserl

und prallen an mir ab...

Da weiß man ja nie, was sie bezwecken...

Lieber ein paar aufrichtig und ehrliche Komplimente...die tun dann gut...

Im verteilen von Komplimenten bin ich auch eher sparsam...wenn dann aufrichtig.

Da ich ja seit Ende Dezember 5 mal in Krankenhäusern verbrachte, da habe ich dem Pflegepersonal schon einige Komplimente gemacht...und die wurden auf die tolle

Leistung trotz stressiger Arbeit von mir geäußert worden...

Die noch in einem Lächeln verpackt, kam das gut an ( war ja auch ehrlichgemeint).

Belohnt mit Retourlächeln...was will man mehr...

LG und einen schönen Abend noch wünscht der pjotr17((:_:)) + F.

Christina168
Fragesteller

Vielen Dank für deine liebe Antwort.

Schöne Abendstunden 😊🐈‍⬛

LG

pjotr17  11.07.2023, 19:45
@Christina168

Bitteschön, gern geschehen....

Dir auch noch schöne Stunden vom Dienstag.....

LG vom pjotr17((:_:)) +F.

Komplimente, die mein Deutsch loben... Еigentlich bin ich davon überzeugt, dass ich noch nicht gut Deutsch spreche und viele Fehler mache

Christina168
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ungeschlagen mein Frauenarzt. "Sie können sehr gut auf diesem Stuhl sitzen".

Jaaah

Was sagt man dazu? 😅

sweetfiona  11.07.2023, 20:22

"Danke, aber ist ja nicht gerade Quantenphysik, oder?" Sorry, aber dein Frauenarzt ist ein überheblicher Wi***er

palusa  11.07.2023, 20:29
@sweetfiona

Das hing damit zusammen, dass mir gerade eine Spirale eingesetzt wurde, was bei mir $ausgründen sauweh tut und meinen Kreislauf zusammentritt, und ich trotzdem entspannt geblieben bin. Das war schon ein Kompliment an meine Schmerztoleranz und Selbstbeherrschung.

Aber hey, wer fragt schon nach Kontext, bevor man ne Meinung hat..

Geophage  11.07.2023, 22:04

Hammer 🤣🤣🤣🤣🤣