Welche Komplimente verunsichern dich?

6 Antworten

Komplimente von Leuten die ich nicht gut kenne die auf die sexuelleren Bereiche des Körpers deuten.

Hi sosotakemypain8👋,

mich machen Komplimente nachdenklich die von Leuten kommen, die man erst sehr kurz kennt und die auch noch sehr intensiv sind. Ebenso Dinge die besonders auf einen Themenbereich eingehen die kritisierend wirken.

Noch einen schönen Tag dir🤓😁

Komplimente, von denen ich nicht gedacht hätte, das ich sie bekomme. Also wenn ich z. B. Denke das meine Haare schlimm aussehen und ich bekomme ein Kompliment dafür.

"Du bist der Größte!"

Ist in Wirklichkeit kein Kompliment, denn hinter "Größte" kann alles stehen.

Keine, bin nämlich ein Mann, wir haben die Fähigkeit die 2 Komplimente pro Jahr anzunehmen