Was sind eure besten Eigenschaften?

7 Antworten

Ich sage Jedem ganz frank und frei, ganz offen meine Meinung, wenn mir was nicht passt!

Ich vertrage auf jeden Fall auch Kritik!

Ich stehe zu dem was ich sage!

Ich bin zuverlässig und erwarte auch genau das von meinem Gegenüber!

....

Ich würde mich selbst als „ Fels in der Brandung“ bezeichnen.
ich habe meine Gefühle und Emotionen sehr gut unter Kontrolle.
das ist die beste Eigenschaft die ich habe würde ich sagen.

früher war ich emotionaler. Das Leben in dieser welt als emotionaler ist grausam.
deswegen habe ich viel dafür getan, damit ich der Herr über meine Triebe Werde

  • Humorvoll bis witzig
  • Ruhig und gelassen bis zum lmaA-Gefühl
  • für Freunde immer da zu sein
  • zuverläßig
  • tolerant
  • hilfsbereit
  • respektvoll und höflich

Alle Punkte setzen aber voraus das mir ebenso begegnet wird!

Humor, Charakterfestigkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. :-)

Ich bin richtig nett, süß und hilfsbereit aber niemand sieht das an mir, ich bin immer der Außenseiter und niemand bemerkt mich richtig