Charaktereigenschaften Oper Tosca?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cavaradossi ist ein idealistischer Maler und Liebhaber von Tosca. Er ist mutig, leidenschaftlich und loyal. Er ist bereit, für seine Überzeugungen zu kämpfen und nimmt große Risiken auf sich, um seinen Freund Angelotti zu retten.

Scarpia ist der skrupellose Polizeichef von Rom. Er ist machthungrig, korrupt und skrupellos. Er nutzt seine Position aus, um seine eigenen Interessen zu verfolgen und ist bereit, über Leichen zu gehen, um seine Ziele zu erreichen. Er ist manipulativ und grausam.

Tosca ist eine berühmte Opernsängerin und die Geliebte von Cavaradossi. Sie ist leidenschaftlich, eifersüchtig und stolz. Sie ist bereit, alles für ihre Liebe zu Cavaradossi zu opfern und zeigt eine starke emotionale Intensität. Sie ist jedoch auch naiv und leicht zu manipulieren, was von Scarpia ausgenutzt wird.