Lieber Theater oder Oper?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Oper 44%
Was ganz anderes nämlich: 31%
Theater 25%

7 Antworten

Was ganz anderes nämlich:

Ich liebe beides, aber bitte in klassischer, oppulenter Ausstattung und nicht nur einem Stuhl, einem Würfel oder sonst was, der alles an Kulissen und Requisiten darstellt und Kostümen, die unpassend und wild zusammengewürfelt erscheinen. Das moderne Theater ist mir oft ein Graus.

Aber auch Musicals, Revuen, Cabaret, Varieté und andere Bühnenshows finde ich sehr interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Regina3
Fragesteller

Wir haben hier tolle Möglichkeiten - Stuttgart.

Was ganz anderes nämlich:

Beides, es gibt gute Theaterstücke und auch schöne Opern.

Oper

Oper ist sehr schön., elegant wo man schöne stimme hören kann

Theater

Hab ich freie Wahl, dann Theater.

Theater

Mag Theater mehr als Oper