Oper?

2 Antworten

Vor dem Besuch einer Oper sollte man sich schon vorbereiten. Dazu gehört eine Recherche im Internet über die Handlung und die musikalischen Besonderheiten.

Ich habe schon mehrere Opern gesehen und bin von diesem Genre nach wie vor fasziniert. Ich wünsche viel Spaß!

Man sollte zuvor schon die Handlung kennen, denn die Dialoge werden ja gesungen und sind meist schwer verständlich. Die Handlung kann man im Internet nachlesen.

AmusAnonymus
Fragesteller

Bin sowieso bei der Hälfte halb eingeschlafen 😞