Welche Eigenschaft findet ihr bei anderen am besten?

7 Antworten

das falsche aus den richtigen gründen zu tun,

auch im größten haufen scheiße den dünger zu sehn ,über sich selbst lachen zu können , einen nie zurück lassen, Respekt vor dem leib aber nicht dem Gegenstand, und nicht eumzuheulen wenn einer laute mukke anmacht (egal zu welcher Zeit

Also mein Deszendent ist Jungfrau und es ist auch tatsächlich so dass ich eben die Menschen interessant und toll finde die sehr diszipliniert und intelligent sind und voll mit Leidenschaft bei einer Sache sind und sich fpr etwas einsetzen um anderen was gutes zu tun oder zum Wohl der Gemeinschaft beizutragen und mit vollem Herzen dabei zu sein und ordentlich zu arbeiten.

Aber ich liebe auch sanfte, freundliche sensible Menschen, so wie das Fische Zeichen selbst, also das ist auch ne starke Eigenschaft meiner eigenen Person☺️

Loyalität beeindruckt mich am meisten. 😃

Sie ist selten und daher um so wertvoller.

Hallo, Minola274.

Am allerliebsten habe ich empathische Menschen, für die "lügen" ein Fremdwort ist.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Wenn sie ein guten Charakter haben und nicht nur an sich selbst denken. :-)