Welche Eigenschaft hasst ihr am meisten?

6 Antworten

  • Unzuverlässigkeit
  • Wenn jemand sich herablassend verhält und zum Beispiel die Bedienung wie einen Menschen zweiter Klasse behandelt
  • Unhöflichkeit

Seine eigene Muttersprache nicht beherrschen und dann diskutieren wollen. Kommt hier oft genug vor. Und dann mit Unterstellungen und Ausflüchten arbeiten….. Generell ein Problem in D: man hört nicht mehr zu und toleriert so gut wie keine Abweichende Meinung.

Rechthaberei

Unzuverlässigkeit

Umstimmenwoller

Das schlimmste Urübel, auf dem alles Böse beruht, ist die Dominanz. Dominante Leute machen mich deshalb tollwütig.

1.arrogant

2.lästern nur über andere Person aber über seine eigenen Fehler denkt mann nicht nach

3.tut auf dumm und hilflos