Für welche Eigenschaft(en) seid ihr bekannt?

Meine wären:

- "absolute" Neutralität

- "overthinker"

- nicht besonders sozial/introvertiert

- (intelligent (würde es mir aber nicht selber zuschreiben, fühle mich wohl eher dümmer geworden zu sein))

- vergesse vieles

- nett

tomkaller  11.07.2023, 03:05

… vergesse vieles …

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Hmmm🤔

Naja, ich fühle mich auch dümmer und unkonzentrierter in letzter Zeit. Das MRT und EEG haben aber in Nichts resultiert 🤷🏼‍♂️

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich, zuverlässig, freundlich, sympathisch, klug, durchsetzungsstark aber auch ungeduldig und gelegentlich etwas beckmesserisch. Kurz: Ich komme ganz gut klar mit meiner Umwelt.

Wahrscheinlich meine Reizbarkeit. Versuche meist ruhig zu bleiben, aber wenn ich mal ein Magengeschwür bekomme, würde es mich nicht wundern. Reizdarm habe ich schon.

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Verständlich, ab einem bestimmten Punkt würde ich auch nicht mehr genug Energie auf Lager haben, um trotz "Erkrankung" mit Personen zu reden.

Ich stehe misshandelten und terrorisierten Menschen bei, auch, weil ich selbst Betroffener bin.

Für Meine unmenschliche Willensstärke . Ehrlichkeit. Große Geduld.

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Ehrlichkeit ist selten zu finden.

Bestimmtnichtso
Fragesteller
@Zirkusliebe

Da bin ich mit dir einer Meinung 🤝.

Das Menschenbild schwankt bei mir vom "mittleren" Pessimismus schon in den absoluten Pessimismus, so viel Leid und Schreckliches wie ich wahrnehme.

Das ich sehr optimistisch bin

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Diese Eigenschaft bräuchte ich mal.

Bestimmtnichtso
Fragesteller
@Mythisch

Kann ich mir gut vorstellen. Ich finde gut, dass es Optimisten gibt. Steht oft mit emotionaler Intelligenz im Zusammenhang (ist ein Indiz dafür bei besondere Ausprägung).