Wie kann ein Mann geheimnisvoll wirken?

9 Antworten

So etwas kann man nicht verallgemeinern und auch nicht antrainieren. Das kommt von der Person selber, sie ist so oder nicht und er wird sicher auch nicht von allen dann so gesehen.

Warum willst Du denn "geheimnisvoll" wirken???

Arbeite an einer guten Persönlichkeit, sei einfach Du selbst, dann ziehst Du die Leute an, die zu Dir passen.

Imponiergehabe ist albern - oder willst Du den Platzhirschen auf Gockelhahn-Niveau spielen?

Frauen wollen kein Phänomen, sondern einen Kerl zum anfassen und liebhaben - bei dem sie auch wissen, wie sie dran sind.

Willst Du Dir ein "geheimnisvolles Image" zulegen, damit Dir die Damenwelt neugierig hinterher läuft, dann ziehst Du - wenn überhaupt - oberflächliche Puten ohne Selbstwertgefühl an.

Interessante Frauen erwarten, dass sich ein Mann um sie bemüht!

www.psychotraining-mit-system.de

Versuch bei einer Unterhaltung mit "IHR " nicht direckt zu reden möglichst " UngenaU ".Und du kannst Versuchen Nicht zu direckt auf eine Frage VON IHR Zu antworten (vlt auch das erstemal gar nicht antworten nur sie an lächeln ) Und dann Fragt sie sicherlich erst recht :) Und dann nicht genau antworten.

Kurz und knapp: " NICHT ZUVIEL PREIS GEBEN VON DIR "

ich finde es mehr als affig wenn ein mann nicht er selbst ist.. ein mann ist für mich vor allem deshalb anziehend, weil er autentisch ist. "geheimnisvolle" männer haben mir zu viel zu verbergen und sind schon deshalb eher anstrengend als attraktiv. lg larali also mein tipp: sei du selbst! (Ist auf für dich gesünder ;-)

Sei so wie ich :D

Mirwirddas ständig gesagt von frauen...

Liegt aber auch an dingen wie das ich fast nie rede nur wenns themen sind die nix über mich aussagen..

Ich schaue nie in die augen. meist schaue ich mich um während ich mich unterhalte...

Vermeide kontakt mit fremden personen. gehe gezielt gesprächen aus dem weg.

Und dennoch kommen immerwieder leute die mich fragen warum ich das mache.

Meine antwort darauf.

Weil ich so bin wem es nicht passt kann mich mal kreuzweise...

Veränder dich nicht nur son tipp...