Wie schafft man es geheimnisvoller und düsterer auf Frauen zu wirken? 🕴🏻?

putzfee1  11.06.2023, 12:17

Warum sollte man das wollen?

biggroomer
Fragesteller

Wirkt potenziell attraktiver auf Frauen

5 Antworten

Hallo

Zumindest nicht so. Das wirkt eher abtörnend.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Du darfst ihnen nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Aber auch keine Aufmerksamkeit zu geben ist nicht gut.

Du musst halt die goldene Mitte finden

allgirlslovem3  11.06.2023, 11:47

Habe auch manchmal schon so viel Aufmerksamkeit gegeben bis sie sich unwohl fĂĽhlen, ist funny.

Eine ruhige/leise Person sein die aber schon ihre potentielle soziale Kompetenz bewiesen hat und sich zu Wort meldet wenn er Mehrwert zu bieten hat. Anonsten ist es wichtig sich selbst nur subtil auszudrücken, ich sag mal etwas kryptischer, nicht viel aktiv preisgeben, sondern passiv dadurch, dass die Leute etwas sehen und Vermutungen knüpfen, wie auf Social Media. Z.B. in der Schule kaum im Unterricht mitmachen aber wenn man sich mal meldet wo niemand Anderes das tut etwas absolut geniales sagen, was selbst den Lehrer verblüfft. Oder alleine rauchen gehen obwohl man Leute hat mit denen man zsm gehen konnte. Ich war manchmal echt genervt wenn sich meine Bros in der 10 Minuten Pause beim Raucherplatz zu mir gesellt haben während ich chillig mit meinen Kopfhörern Anime Musik gehört hab und die Ruhe genossen habe.

Indem man sich o gibt. Erfolg wird dadurch allerdings eher unwahrscheinlich.

Entweder ist man "geheimnisvoll und düster" oder eben nicht. Wenn man sich verstellt, um anders zu wirken, als man ist, wirkt man eher lächerlich.

Und "geheimnisvolle und düstere" Männer haben auch nicht mehr Chancen bei Frauen als offene und freundliche. Zumindest bei den allermeisten Frauen nicht.