Wirkung eines Mantels?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage seit ein paar Wochen nen langen Steppmantel (bis Mitte Schienbein) und mache den sehr oft bis ganz runter zu. Ich merke schon dass ich dann anders und öfter angeschaut werde als mit Jacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich denke immer... die 1823er haben angerufen, und wollen ihre Mode zurück. 😂

Stell ich mir beim Sitzen oder Autofahren hinderlich vor.

Menschen die einen Mantel tragen wirken auf mich meisten einfach viel attraktiver als hätten sie eine andere Jacke an. Mäntel strahlen etwas intellektuelles und elegantes aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Mantel an, finde ich.

Nein, tun sie nicht.