Welchen Eindruck macht diese Jacke auf euch?

7 Antworten

Ich lebe nach dem Motto "leben und leben lassen"! Jeder der Menschen auf Grund der Kleidung in eine Schublade steckt, sollte sich mal an die eigene Nase fassen.

Solche Jacken waren in den 90er mega verbreitet, einfach weil es etwas lässiges hat! Wenn du dich damit wohl fühlst, dann trag diese Jacke und pfeif auf Meinung anderer.

Lg

Mit hochgekrempelter Jeans und weißen Sneakern siehst du damit aus wie jeder 08/15 Jugendliche heutzutage.

Allgemein finde ich diese Jacke aber nicht schön. Carmouflage sah egal in welcher Zeit immer nur an Soldaten akzeptabel aus.

xSirupx
Fragesteller

Thx 4 ur service

Das camou Muster bei so ner Trainingsjacke geht gar nicht meiner Meinung nach!

Kommt ganz drauf an was du dazu trägst. Mit ner viel zu breiten Jogginghose die an den Kniekehlen hängt, würde es assi wirken. Wenn du ne normale Adidas Jogginghose oder ne normale Jeans dazu trägst. Dann schauts gut aus

Also ich bin Jugendlicher und finde die Jacke nicht hässlich. Die meisten die sowas anziehen sind (also ich sehe oft) Russen und Albaner. Ich schätze Leute die sowas tragen wollen damit zeigen das sie Bonzen sind (ob die es sind glaub ich nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung