Was ist der Unterschied zwischen Skijacke und einer normaler Jacke?

4 Antworten

Skijacken sind meistens besser gegen schlechtes Wetter. Außerdem haben sie auch oft im inneren noch so einen Gummizug, damit kein Schnee zwischen Hose und Jacke durchkommt. Und sie sehen oft auch irgendwie cooler aus, als normale Jacken.

also bei meiner jacke, war ein schutz eingenäht, der dafür srogte, das die skijacke von unten dicht abschliesst und kein schnee bei einem sturz in die jacke gerät

Ski-Jacken sehen cooler aus. :P

skijacken sind meistens wasser,scnee usw. abweisend und sind manchmal auch wärmer