Kann eine Brille beim Flirten creepy auf die Frau wirken ?

5 Antworten

Liegt dann nicht an der Brille, sondern am Kerl.

Weihnachtsglanz
Fragesteller

Ohne Brille habe ich das Problem nicht.

Weihnachtsglanz
Fragesteller
@lewei90

Du kennst meine Brille doch gar nicht. Vielleicht sehe ich aus wie ein Nerd.

lewei90  05.10.2022, 13:26
@Weihnachtsglanz

Nerds kommen bei Frauen durchaus gut an. Also, das wird es auch nicht sein. Mag sein, dass deine Brille nicht gut aussieht oder nicht zu deinem Gesicht passt. "Creepy" ist daran dann aber gar nichts.

verreisterNutzer  05.10.2022, 13:33
@lewei90

Lieber ein intelligenter und liebenswerter Nerd als so ein oberkrasser Möchtegernrapper 😅

Gaffen oder Schauen ist ein großer Unterschied, und wird sofort bemerkt.

Mädels wollen Wahrgenommen werden, dass reicht ihnen aller meistens völlig aus.

Also ich trag immer meine Brille außer beim pennen, und mir Lächeln die meisten Damen zu wenn ich sie anschaue.

also an der Brille liegt’s schonmal nicht

Weihnachtsglanz
Fragesteller

Nee. Nur bei der Brille.

Nein. Auch Frauen tragen Brillen. Es wirkt nicht "creepy", gut sehen zu wollen.

Falls du auf Frauen "creepy" wirkst, hat das rein gar nichts mit der Brille zu tun. Es liegt an deinem Auftreten und deinem Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage eine Brille.
Weihnachtsglanz
Fragesteller

Ich sage doch es ist nur bei der Brille.

lewei90  05.10.2022, 13:22
@Weihnachtsglanz

Und dennoch liegt es nicht an der Brille. Dann gäbe es keine Männer mit Brille, die Beziehungen mit Frauen haben.

ES LIEGT NCHT AN DER BRILLE!!!!!

Weihnachtsglanz
Fragesteller
@lewei90

Es liegt nicht am Brilletragen. Aber vielleicht an MEINER Brille.

lewei90  05.10.2022, 13:24
@Weihnachtsglanz

Das könnte eher sein. Vielleicht sieht sie hässlich aus oder passt nicht zu deinem Gesicht. Dann wirkt das aber dennoch nicht "creepy", sondern du gefällst den Damen mit deiner Brille eher nicht so gut.

Ich finde Brille eher sexy als creepy.