Frage von iHateNicknames, 231

Würdet ihr sagen dass es euch stört, wenn ein Mädchen/eine Frau eine Brille trägt?

Hallo Community =)

Die Frage steht ja bereits oben. Also selbst wenn jemand eine Brille trägt die ihm eigentlich gut steht, würdet ihr sagen, dass euch das zumindest minimal als "Mängel" oder "Minuspunkt" erscheint? Würdet ihr euch beim flirten z.B. in der Disco oder sonst wo von einer Brille "abschrecken" lassen?

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 161

Hallo iHateNicknames,  würdest Du sagen, dass es Dich stört, wenn ein Mädchen/eine Frau eine Bluse/einen Rock trägt?

Mehr als die Hälfte der Deutschen trägt eine Brille. Warum wird so eine Frage immernoch negativ für wichtig genommen. Die Brille ist ein Kleidungsstück, das man sogar Mitten im Gesicht trägt, dort wo man am häufigsten angeschaut wird.

Antwort
von Sunnycat, 143

Würde mich NICHT stören, das sind unwichtige Äußerlichkeiten, darauf kommt es NICHT an. 

Antwort
von JZG22061954, 96

Also wenn ein Mädchen oder eine Frau Brillenträgerin ist, dann ist das schlicht und ergreifend absolut super um nicht gleich zu sagen der pure Wahnsinn. Der Grund für diese Euphorie ist auch ganz einfach zu erklären und er ist letztendlich darin zu sehen, das dieses Mädchen bzw. diese Frau dann sich nicht mehr herausreden kann hinsichtlich dem, ob sie auch wirklich meine Schönheit und meinen ganz persönlichen Charme erkennt. Mit Brille ist das dann ganz einfach keine Hürde mehr.^^


Kommentar von iHateNicknames ,

Einmal danke, du hast mich wirklich erheitert ^^

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von FrankFurt237, 119

Gibt manchen Mädels so ein Flair von Unbeholfenheit, ähnlich wie Stöckelschuhe. Manchen Männern gefällt das. 

Antwort
von 23andi, 86

Absolut nicht, also ich finde das keinesfalls störend. Im Gegenteil, es gibt schon tolle Brillen und vielen steht so ein schickes Ding auch richtig gut. Du musst das natürlich auch positiv ausstrahlen, dann passt das Gesamtpaket. Wirkst du selbst mit Brille unsicher, z.B. wenn du sie bei jedem Blickkontakt absetzen und verstecken willst, dann machst du keinen guten Eindruck. Da musst du auch das nötige Selbstbewusstsein haben und zeigen. Die Trägerinnen im Bild machen einen guten Eindruck und sehen meiner Meinung nach mit Brille auch viel attraktiver aus als ohne. 

Antwort
von Aisas, 96

Ich würde auf die Brille eigentlich gar nicht achten. Aber ich habe viele Brillenträger gesehen , die mit der Brille sehr gut aussehen. Wenn du eine Brille trägst und jemand sagt ,dass es nicht schön aussieht , dann bedeutet es ,dass derjenige selber eine Brille haben möchte. 

Antwort
von jealuna, 66

Ich finde es ganz ehrlich assozial dass so eine Frage überhaupt gestellt wird. Nicht nur dass du es als Mangel bezeichnest, sondern dass du auch noch total oberflächlich darüber redest. Ich könnte mich soo darüber aufregen.

Kommentar von iHateNicknames ,

Ich trage selbst eine Brille und sage ja nicht dass ich das so einschätze sondern frage, ob andere das tun.

Antwort
von Tragosso, 91

Ich bin selbst weiblich, aber finde bei Frauen und Männern eine Brille eher anziehend als abschreckend.

Antwort
von BurgerKiiiing, 64

Hey du!
Das ist irgendwie eine interessante frage für mich. Mir fällt nähmlich grade auf das ich bis jetzt immer Männer ohne Brille "hinterher geguckt" habe.
Das ist mir erst durch die frage aufgefallen.
Ich persönlich finde Brillenträger nicht so ansprechend, aus welchem grund weis ich nicht, aber wie man bemerkt hat sprechen mich eher dir Männer ohne Brille mehr an.

LG Gina

Antwort
von Sigimike, 80

Ich finde das Sexy, genau wie Zahnspangen ^^

Antwort
von Rockuser, 68

Das ist doch ganz Egal. Wenn einem/er die Brille steht, macht das für mich keinen Unterschied.

Antwort
von Teifi, 59

Stört mich überhaupt nicht, finde ich bei manchen Frauen sogar sehr anziehend.

Antwort
von Coldbread, 45

Charakter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community