Wie mache ich mich interessant und geheimnisvoll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich kenne halt einen Jungen und er ist mir ziemlich geheimnisvoll also was bei mir auch interesse erzeugt hat, er lacht nie, ist eiskalt, und geht immer ohne jemanden anzugucken mit Händen in den Hosentaschen an den Leuten vorbei, also das verstehe ICH unter geheimnisvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masal74
03.02.2016, 21:13

Oder bist du ein maedchen?

0
Kommentar von Anonym1234yo
03.02.2016, 21:43

Ja bin ein mädschen :)

0

Überrasche ihn mit einer Aktion mit der er nicht rechnet. Heiss...kalt ist die Devise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1234yo
03.02.2016, 20:15

Danke hab ich schon versucht aber es kommt mir so vor das er sich garnicht mehr für mich interessiert... Kenne ihn schon 4 Jahre und habe Angst das wir uns deshalb trennen...

0

ich finde meine Frau interessant wenn sie mich begeistert und wenn sie mich überrascht

wenn sie mich in dessous empfängt und sex mit mir möchte, wenn sie mit mir kuscheln möchte  und wenn sie mich fragt welches kleid ich schöner finde

wenn sie schicke schuhe trägt und sich schön für mich macht und wenn sie mich an sich zieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1234yo
04.02.2016, 12:52

Danke für deine Antwort :) werd es ausbrobieren hoffe es klappt :)

1

Entweder du bist interessant oder du bist es nicht und geheimnisvoll ist nicht unbedingt positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant mit einem Sixpack Bier und geheimnisvoll durch schweigen und loslegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Capes zu tragen  macht dich auf jeden Fall deutlich geheimnisvoller. Vielleicht probierst du es auch mal mit verschiedenen Masken / Sturmhauben aus . Viele liebe Grüße, dein ElTesticlos <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1234yo
03.02.2016, 20:14

Hahaha danke für dein Tipp... Aber im Ernst :( kenne ihn schon seid 4 Jahren und langsam ist das nicht mehr wie früher und es kommt mir so vor das er sich langweilt und nicht wie es früher mal war.... Und er interssiert sich nicht mehr für mich :((

0