Was er so macht, wies im geht was er gerne hat und dan noch tiefer auf die antworten eingehen

...zur Antwort
Katzen zusammenführung gescheitert oder nicht?

allo, ich habe mir vor einigen Wochen einen Kater geholt und ca. 2 WOCHEN später eine Katze dazu( TH sagte es sei Okay, kater und Katze zu haben) Nach dem Die beiden 2 Wochen getrennt waren, habe ich sie dann zusammen gelassen.Neugierig beschnüffelten sich die beiden ohne das es zu einem aggressiven Verhalten kam. Am 2. Tag ging jedoch das Gefauche los (die neue Katze befand sich immer noch unter dem Bett) und seit dem 3.Tag faucht und knurrt die neue Katze den Kater nur noch an- zieht sich (Ohren nach hinten angelegt) in die Ecke zurück bis mein Kater sie dann angreift. Manchmal aber eher selten, fängt sie auxh an, ihn ein bisschen mit ihrem Pfötchen zu "schlagen".. Sie ist sehr zutraulich zu mir und meinem Freund. Aber sobald der Kater kommt läuft sie unters Bett(meistens jedenfalls) Es gab allerdings schon Tage, da lagen wir auf dem sofa Mit dem Kater und die Katze kam dazu. hat sich entweder mit aufs Sofa gelegt oder auf dem Kratzbaum.. Manchmal schlafen sie im selben raum oder liegen einfach zusammen im selben Raum.. Das funktioniert auch wenn einer der beiden wach ist, aber sobald Sie rum läuft, jagt er sie unters bett
Man muss noch dazu sagen, sie kommt sehr oft ins Wohnzimmer zu ihm, allerdings jagt er sie meistens weg..

Komisch ist auch, wenn es ums fressen geht. Ihre Fressnäpfe sind beide in der Küche.. wenn es dann ums fressen geht, sind sie total lieb zu einander. Sie geht dann zuerst immer an sein fressen und das lässt er sogar zu?? Find ich komisch.. So genug geschrieben . Was sagt ihr ? Ist die Zusammen Führung gescheitert? Lebt sie hier in angst ? Oder sollte ich es weiter probieren..

ps. feliway bringt nichts

Lg

...zur Frage

Sind es junge katzen? Wenn ja dan ist es gut gegangen die sind immer etwas agressiev und verspielt. Wenn einde der beiden älter ist wirds eher problematisch

...zur Antwort

Auf so einem pkanet hat sie eine vision von sich als klein und dan als erwachsene. Eine richtige volge nur von der vergangenheit gibt es soweit ich weis nicht

...zur Antwort

Nein jeder ist verschiden hat narben auf der seele die ihn prägen. Du hast nur noch nicht die richtige gefunden die genau dieses schüchternsein an dir mag und deine wahren quslitäten erkennt. Dieser zug kann nur abfahren wenn wir nicht bereit sind aufzuspringen aber ich denke du bist mit ihm gut unterwegs. Gib nicht auf😌

...zur Antwort

Heute nicht mehr sehrwarscheinluch dienstag oder mittwoch

...zur Antwort

Bei mir wars auch so. Am besten hilft sich zuerst mental also in gedanken auf die fahrstunde vorzubereiten und wenn du mal ein paar stunden hast geh privat fahren hatte angst dafor aber das fahren privat nahm mir die letzte bervosität. Finde dich damit ab fehler zu nachen daführ hast du ja ein L. Ich hab auch schon viele gemacht und hör es immer schon krachen wenn ein auti vorbeifährt aber bis jetzt ist alles noch heil.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.