Wie sage ich ihm, dass ich nichts empfinde?

Ich (15) habe vor gut einer Woche einen Jungen (fast 18) kennen gelernt. Ich fand ihn sympatisch und nett, aber wirklich hübsch nicht. Ich dachte mir, mit dem kann man bestimmt super befreundet sein. Am zweiten Tag kam er mir näher und ich lies es zu. Wir kuschelten ein wenig und hielten währenddessen Händchen, mehr nicht. Meine beste Freundin war dabei. Durch sie habe ich ihn kennen gelernt, sie ist mit ihm schon ein Jahr befreundet. Sie sagte, er hat mich die ganze zeit "so" angeguckt und wollte mich am liebsten küssen. Ich habe noch nie einen Jungen geküsst und hatte noch nie einen festen Freund...

Ich dachte mir, ich warte ab, ob sich von meiner Seite aus Gefühle entwickeln. Doch ich spüre nichts. Ich vermisse ihn nicht, habe beim kuscheln, bei ihm in der Nähe oder beim schreiben mit ihm rein gar nichts gefühlt. Heute haben wir ein Date, das steht seit drei Tagen fest. Doch ich weiß, dass ich nichts fühle... Ich mag ihn als Freund, doch er möchte offensichtlich mehr. Ich kann das Date doch nicht absagen.

er holt mich an einem Treffpunkt ab (vor meiner Schule), dann gehen wir in die Stadt in einen Bücherladen (da zeigt er mir einige gute Bücher, wir hatten uns darüber unterhalten, was wir gern lesen... ) und dann gehen wir an den Rhein. Er wird mich wahrscheinlich küssen wollen. Aber ich ihn nicht, denn das wäre ja echt nicht fair von mir, ihn zu küssen, wenn ich nichts fühle. Also... Hier meine Fragen:

  • Wie spreche ich es am besten an?

  • Sollte ich es vor dem Kuss sagen?

  • Soll ich es am Anfang vom Date oder gegen Ende (ist von halb 4 bis halb 6) sagen?

  • Was soll ich überhaupt sagen? :/

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten und Tipps und Danke fürs Lesen!

...zur Frage

Was manche nach ner Woche schon für Probleme haben:D Liebe kann sich gar nicht innerhalb von einer Woche entwickeln (von wegen liebe auf den erste blick usw...) Nach dem was du so schreibst kommt es mir so vor als wäre er auf nichts festes aus. Sag ihm einfach das du kein Interesse an mehr als einer Freundschaft hast. Wenn du den Mund nicht auf bekommst dann leb damit.

...zur Antwort

Ich bezweifel das du mit einem IQ von 75 einen Satz schreiben könntest. Du kannst einen beim Arzt machen, denen kann man schon mehr vertrauen. Hab mal einen mit der Klasse gemacht (damals 7. Klasse Gymnasium, BW) und das schlechteste Ergebnis war 105 also keine sorge :D

...zur Antwort

ich würde mal sagen, da sollte sich deine Freundin (oder wie auch immer) eher gedanken drüber machen ^^

...zur Antwort

Im Sport werden Jungs und Mädels unterschiedlich benotet.

...zur Antwort

Frag deinen Vater ob er kochen kann. Bei uns war das immer so das mein Vater gekocht hat weil er nun mal früher von der Arbeit heim gekommen ist Oder noch besser, du kochst selber.

...zur Antwort
Freundin in Youtuber "verliebt"

Also ich gucke seit einigen Jahren sehr gerne und sehr viele Youtube Videos somit habe ich auch den einen oder anderen Youtuber aus persönlichen Gründen richtig ins Herz geschlossen (zB hatte ich die letzten Monate nie wirklich gute Laune oder Lust zu etwas und diese Menschen haben mich immer wieder aufgemuntert usw. ihr kennt das bestimmt auch). Vor ein paar Monaten habe ich meiner Freundin einen Lets Player (ich nenne mal extra nicht den Kanalnamen) gezeigt, weil mir eine bestimmte Stelle im Video so gefallen hat das ich dachte, sie wird genau so drüber lachen wie ich, was auch so war. Auf jeden Fall hatte er wie immer eine Facecam dabei und um zu zugeben, er ist niedlich :D. Aber sie meinte halt als erstes "der ist heiß!" Seit dem ich ihn ihr gezeigt habe, tut sie so als wäre sie in ihn verliebt, hat einige ihrer Social Network-Namen in "Mrs. ....." geändert und das geht mir langsam echt auf die Nerven. Ich bin auf jeden Fall nicht eifersüchtig oder so (ich meine mal ganz ehrlich: als ob so etwas wie eine "Beziehung" passieren würde). Da mir diese Menschen halt immer irgendwie "geholfen" haben, finde ich das halt einfach nicht lustig wenn die dann auch so 'ne sch**ße wie "der ist so geil!" "Ich heirate den!" Oder sowas in der Art von sich gibt. Ich versuche ihr auch immer wieder zu sagen, das sowas garnicht gehen kann, da man die Person nicht kennt. Genau so ist das auch mit verschiedenen Bands die ich ihr zeige. "Der ist voll heiß!" Bla bla, so geht das den ganzen Tag. Ich weiß einfach nicht, wie ich ihr das erklären kann. Außerdem weiß ich auch nicht, wie ich dieses dumme Gelaber den ganzen Tag aushalten soll. Wie gesagt, ich liebe diese Menschen auch, aber noch auf eine "normale" Weise und nicht auf "ich will eine feste Beziehung mit dir" Weise. Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Sag ihr doch das es dich stört... Ich kann mir ziemlich gut denken welchen Typ du meinst^^

...zur Antwort

Kann sie wohl oder übel, aber ich hätte wahrscheinlich dasselbe gemacht wenn mein Freund aus solchen Gründen mit mir schluss machen würde.

...zur Antwort

Also bei mir hat da auch nix geblutet (und auch bei ein paar Freundinnen nicht) und mein Freund hat sich auch ein wenig gewundert warum da nichts ist, aber manche Mädchen werden schon ohne Jungfernhäutchen geboren ist also normal.

...zur Antwort

So groß zu sein ist gar nicht sooo toll. Bin als Frau (Mädchen) 1.80 und hab echt ein Problem mit den Konfektionsgrößen...

...zur Antwort

Animes sollten wieder mehr eingeführt werden :/ hab die als Kind total gerne geschaut und ich finde dabei lernt man auch immer ein bisschen was dazu...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.