Freundin in Youtuber "verliebt"

7 Antworten

Kann ich verstehen! Ich weiß auch um wen es sich handelt aber ich lass es mal lieber Anonym wer es ist denn es gibt nur einen Auf YouTube der die Herzen der Mädchen gewinnt XD Ich selber bin ein Fan von ihm und finde ihn auch süß und durch ihn hab ich mein Selbstbewusstsein und Mut gestärkt! Aber es wird dann nervig wenn man sagt Dass man ihn heiraten wird! Weil sie haben sich noch nie gesehen und er hat noch nie was von ihr gehört, wie soll das möglich sein? Es kann möglich sein denn alles ist für Gottes Habd möglich aber das bezweifle ich!

Sie wird sich wieder einkriegen. Bald hat sie was besseres zu tun.

Warte ab, mehr kannst du sowieso nicht tun. Deine aus ihrer Sicht "ablehnende" Haltung macht es eher schlimmer.

Naja, sowas ist mir schon öfters passiert :D Lass sie schwärmen, sie kriegt sich schon wieder ein. Aber sag mal, wer ist es? :D

Fuqix
Fragesteller

Es ist Taddl :D aber nicht das es heißt "Kanalwerbung" :D

RizzleCat  14.03.2014, 00:18
@Fuqix

Ach, mach dir keine Sorgen, in Taddl ist jedes Mädchen ;D

FrenchDivas  14.03.2014, 00:22
@RizzleCat

Frag doch erst einmal ''jedes'' Mädchen bevor du das behauptest. Meine Schwester (16) steht auch auf Taddl, ich selber (19) überhaupt gar nicht! >.<

Susscraft  14.03.2014, 00:38
@FrenchDivas

Sag ihr bloß nicht,dass Taddl singel ist :D

als du gesagt hast das der junge facecam macht und sie sagt der ist heiss,musste ich sofort an taddl denken xD

ninanope  07.11.2014, 21:38
@Susscraft

Same here. :D Ich dacht' nur so: "In der momentanen Szene auf YouTube gibt es nur wenige vom Äusserlichen ansprechende Leute. Das MUSS Taddl sein."

Fuqix
Fragesteller

Ja deswegen rastet die ja so aus, gerade WEIL er Single ist

Sag ihr doch das es dich stört... Ich kann mir ziemlich gut denken welchen Typ du meinst^^

Also da gibts keinen grund irgendwie eifersüchtig oder so zu sien. Wieviele Männer sind in Mila Kunis verliebt, wieviele Mädels würden gern Justin Timberlake heiraten. Links rein, rechts raus ;)