Ist man ein schlechter Mensch wenn man kinder bzw Babys widerlich findet?

11 Antworten

Haha  xD. Das erinnert mich an meinen besten Freund. Er kommt häufiger die Woche mal bei uns vorbei und unser kleener ist nun 2. Er hasst Kinder. Er kommt mit ihnen ,,zwangsweise" klar, aber er wollte niemals eins haben  :). Nein! Es ist nicht schlimm und du bist deswegen gewiss kein schlechter, oder gar böser Mensch, dass kannst du mir glauben. Und um ganz ehrlich zu sein und auch wenn ich Mutter bin, aber seien wir doch mal ehrlich: NICHT ALLE Babys sind süß. Es gibt tatsächlich auch Ausnahmefälle die wirklich hässlich sind  :)

Albu4  12.02.2017, 00:21

😂

Dianahoergeraet  03.03.2020, 22:56

Es ist ein Unterschied ob ich ein Kind hässlich finde oder gar den Tod wünsche so wir Fragesteller es schreit ich selbst würde nie ein Baby oder ein Kind hässlich finden alle meine Kinder sind leider genetisch schwerhoerig wie die Mutter und tragen hoergeraete na und dross dem sind es hübsche Kinder

Also ich finde das nicht schlimm. Ich sag immer jedem das seine

Also, man sollte seine eigenen Kinder/Babys wenn schon süß finden und nicht eklig 😂👍

Ein schlechter Mensch ist man deshalb nicht, aber weil der Großteil der Bevölkerung positiv auf das Kindchenschema reagiert, fällt es einem halt negativ auf, wenn das nicht der Fall ist.

Ich finde es, obwohl ich selbst Mutter bin, vollkommen in Ordnung wenn andere keine Kinder wollen, dass ist ihr gutes Recht.

Ich habe aber auch nie diesen Leuten Fotos meiner Kinder geschickt, im Allgemeinen verschicke ich die aber selten.

ABER
Gedanken wie.naja wäre das Kind doch nicht mehr am leben wie schön es dann wäre  Das finde ich schon sehr krass und auch inakzeptabel. Es ist vollkommen okay, dann mit dem Elternteil keine Beziehung einzugehen...aber dem Kind den Tod wünschen damit man selbst eine Beziehung führen kann, die vielleicht nicht mal lange hält... das geht in meinen Augen echt zu weit !

Man wünscht niemanden den Tod ! Schon garnicht wenn es "nur" um sowas geht.

Und nur weil deine Mutter depressiv ist, heißt das nicht, das alle Mütter überlastet sind. Das ist totaler Unsinn. natürlich ist es nicht immer rosarot und es gibt harte Tage, aber am Ende belohnt mich das Lachen meiner Kinder und wenn sie kuscheln kommen für alles, was ich die ganze Zeit mache. Es ist nicht nur anstrengend, für mich überwiegt das Positive.

Im Übrigen schließe ich mich AllesClaro an...viele der Menschen, die vor 15 Jahren in meinem Bekanntenkreis keine Kinder wollen sind jetzt ganz panisch, weil es langsam Zeit wird. Das muss nicht passieren, kann aber.

Die Toleranz, die du für dich erwartest, die bring bitte auch Müttern und Vätern gegnüber auf und gut ist !