welche Babys / Kinder hört ihr draußen am meisten weinen/schreien?

2 Antworten

Bin Türke und habe zwei Nichten, die mittlerweile 8 & 6 Jahre alt sind. Die beiden waren immer brav, ruhig und zurückhaltend gewesen und haben als sie Babys waren nicht so oft rumgeschrien. Aber ab und zu kommt es mal vor, dass die beiden beim spielen etwas aufgedrehter werden, was aber bei jedem Kind normal ist.

Die wenigsten Babys/ Kleinkinder haben eine Flagge des Herkunftslandes ihrer Vorfahren irgendwo am Körper hängen.

Ich kann keinen sonderlichen Unterschied feststellen wenn ich aufmerksam unterwegs bin. Ein Kind das schreit oder weint, das schreit oder weint.... egal welche Nationalitäten die jeweiligen Vorfahren haben.

1000psEcoBoost  04.12.2021, 09:34

Nein, definitiv sind türkische Kinder lauter.

Ich hab die Erfahrung jetzt 2 mal schon gemacht.

Also türkische Kleinkinder bei mir, .so 4-6, die halt sprechen können.

Ich höre kaum deutsche Kinder rumschreien, immer türkische Kinder auf türkisch.

Sie sind definitiv lauter.

Weil in Deutschland das verpönt ist, die Eltern achten da stärker drauf.

Türkischen Eltern ist es egal.

Ist eigentlich besser, der Deutsche katzbuckelt zu sehr.