Ich ekele mich vor Kindern/Babys?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz normal!

Meine Mutter hat auch immer gesagt dass die von dir aufgezãhlten Sachen nicht ihre Lieblingsbeschäftigungen waren. Vorallem klebrige Dinge, das konnte Sie nie ab. Aber als Mutter weiss man dass diese Dinge dazugehören und wie du sagst, Augen zu und Durch.

Es gibt nur Menschen welche es weniger stört als andere. Das Gleiche wie mit dem Hausputz, manche haben gleich Handschuhe an, und manche machen es ohne da es Ihnen nicht soviel ausmacht.

Das heisst nicht dass du dein Kind weniger liebst als andere. Hat ja nichts mit dem Kind an sich zutun sondern mit der Art von Dreck.

Was erwartest du denn? Dass Kinder mit Aktentasche und Abitur auf die Welt kommen?

Klar ist es nicht gerade appetitlich, wenn die eine volle Windel haben. Menschliche Babys sind nunmal völlig hilflos und das auch noch für Jahre.

Wenn du dich allerdings vor deinem eigenen Baby ekelst, finde ich es bedenklich.

Vor gewissen dingen kann man sich ruhig ekeln, damit ist man noch lange kein schlechtes Elternteil.

Ich brauchte ewig bis ich beim wickeln nichtmehr die Nase gerümpft habe^^ Ich bekamt Gänsehaut wenn mich mein Zwerg mit Milch angespuckt hat oder ähnliches.

Ich hatte auch schon Würgreflexe wenn die Windel mehr roch als sonst. Und ich würde nimals meinem Sohn essensreste vom Mundwinkel entfernen und dann selbst essen, alleine der Gedanke daran ekelt mich^^ (Nichts gegen die, die es tun... wer es kann, nur zu!! =) )

Troztdessen habe ich meinen Stinker lieb wie sonst nichts. Ich würde alles für ihn aufgeben :)

https://www.youtube.com/watch?v=124oEmAItrw&t=87s

Hier noch ein witziges Video

Das klingt schon etwas extrem ehrlich gesagt. Gerade nach dem Baden oder so sind die Kinder ja sowieso sauber, egal ob Füße, Po oder sonst was. Die meisten Punkte kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Kinderfüße sind doch total niedlich. Was ist überhaupt daran eklig, wenn da so ein Nackedei unbefangen rumtobt? Und das an sich rumfummeln: bei normaler Hygiene ist das doch total unbedenklich.

Am ehesten Versändnis hätte ich jetzt für die Windeln, das riecht ja schon manchmal fies. Aber das ist doch nicht pauschal in dem Ausmaß schlimm.

Man muss ja nicht alles an Kindern toll finden aber diesen Grad der Abneigung finde ich bedenklich. Naja, solange du dein Kind lieb hast und dich trotzdem darum kümmerst passt ja alles. Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass du subtil abweisend wirkst, Kinder merken sowas ja.

Viel Durchhaltevermögen wünsche ich.

es ist völlig normal, dass babys eine volle windel haben oder sie nackt draußen rumlaufen im sommer oder sich mit sich selbst beschäftigen. ich hab meinen kindern nie den po geküsst lol - aber wenn dich dein kind so sehr ekelt, solltest du dich mit deinen problemen in therapie begeben. das klingt nicht gesund