Ekel vor Baby?

9 Antworten

Du bist damit nicht allein, mir geht es ganz genau wie dir.

Ich verstehe auch nie warum alle Babys so süß finden. Wenn mir jemand ein Bild von seinem Baby zeigt und so fragt, ist es nicht süüüß, mag ich kaum ehrlich antworten 🤐

Kindchenschema wirkt null bei mir, am schlimmsten finde ich Neugeborene, noch so rot und zerknüllt.

Und ich hasse, ja hasse dieses Gegacker von Babys und auch sonstige Geräusche von ihnen.

Daher hab ich absolut kein Problem damit, dass ich durch heftiges PCOS sehr wahrscheinlich unfruchtbar bin, die Pille als Medikament nehme und mein Freund Kinder ebenfalls nicht mag. Wir wollen ganz sicher keine.

Sollen andere doch Babys mögen, aber bitte nicht erwarten dass alle sie süß finden.

UnwissenderAnd1
Fragesteller

Und ich dachte schon alle Erwachsenen fangen ab irgendeinem Alter an Babys zu lieben

Bladnudel  04.05.2023, 19:29
@UnwissenderAnd1

Das wollen mir etliche Weibchen im selben Alter oder Älter auch dauernd einreden, jedoch weiß ich, dass das Bullsh!t ist. Kein Tag ist vergangen, an dem ich mir eines gewünscht habe. Habs mir sogar versucht einzureden, als ich dachte, dass ich asozial sei, da war ich etwa 15 🤣 Ich bin 25 und möchte und mag keine Kinder. Auch wenn ich mit meiner selbstständigen Art es als Mutter vermutlich rocken könnte.

Kristijana2002  28.05.2023, 16:58

Ich bin komplett deiner Meinung dachte schon ich wäre die einzige die so denkt

Nein du bist definitiv nicht asozial. Es gibt (zugegeben wenige) Menschen die Babys schlichtweg einfach nicht mögen und u.a. das gesabbere ekelhaft finden. Das ist vergleichbar mit das "fremde" Babys für uns unangenehm riechen während die eigenen Babys ganz wundervoll duften.

Frag Deine Eltern mal

Ob sie sich vor Dir auch als Baby geekelt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen
bigbong208  06.04.2023, 17:59

Hast du nichts besseres zu sagen?

UnwissenderAnd1
Fragesteller

Sowas ist mir scheiß egal, und ich verstehe auch nicht wo die Logik an solchen Aussagen ist

Nur weil meine Eltern Babys nicht ekelhaft finden muss es ja nicht heißen das ich auch so bin

Cornsnake94  06.04.2023, 18:07
@Shany

Für dich, aber für den Fragesteller und mich sind sie zB nervig und eklig 🤷‍♀️

Nein ich finde: Babys sind süß! Aber assozial bist du deswegen nicht.

Wenn ich raten soll, dann würde ich vermuten du wärst fast ein Hypochonder! Manches was ein Baby macht ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das was in deiner Schilderung steht ist übertrieben! Als wärst du einer der wenigen Personen weltweit, die kein Immunsystem haben! Babys fassen alles an, damit sie lernen, das die Welt 3 dimensional ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnwissenderAnd1
Fragesteller

Ja ich weiß das ich extrem empfindlich in solchen Sachen bin, ich will immer saubere Hände haben und hasse es schon wenn irgendjemand eine Semmel anfasst um sie in 2 Hälften zu teilen (auch wenn ich sie noch esse dannach)

FireWatcher  06.04.2023, 18:30
@UnwissenderAnd1

Ja, da kannst du auch gleich nur mit Gasmaske draußen rumlaufen, wegen den Abgasen und anderen Verunreinigungen in der Luft!

UnwissenderAnd1
Fragesteller
@FireWatcher

Nein? Ich Ekel mich vor Leuten die sich ihre Hände nicht waschen und Babys mit schmutzigen Händen die davor Nase gebort haben

Warum musst du hier dirket übertreiben und mit Gasmaske kommen

FireWatcher  06.04.2023, 22:03
@UnwissenderAnd1

Du ekelst dich vor Leuten, die ihre Hände wegen was nicht waschen?

Kinder machen sich halt die Hände und noch mehr schmutzig! So bildet der Körper seine Anti-Körper also das Immunsystem! Wie dachtest du, bekommen Kinder ihr Immunsystem?