kennt sich wer mit realcare babys aus?

4 Antworten

Hast du es ein Bäuerchen machen lassen nach dem Füttern? Ansonsten reagiert das Real Care auch auf falsche Lage und wenn Du den Kopf nicht stützt beim Halten oder Hin und Herwiegen

PerfekteEmily
Fragesteller

Hab ich auch schon gemacht.. Dannach hat es einfach aufgehört.. Aber es schreit jede 10-12-30 min :/

Lisajo  26.09.2012, 23:34
@PerfekteEmily

Hmmm...keine Ahnung, ob das Real Care tatsächlich so programmiert ist, daß es jetzt noch hin- und hergetragen werden will oder so, um es zu beruhigen. Ist die Lage evtl nicht ganz richtig, hast Du schon versucht, es ein wenig umzulagern? Keine Ahnung, ob du jetzt noch etwas singen sollst, hast Du irgendetwas mit Musik mitbekommen, also so'ne Spieluhr oder irgendein Spielzeug oder Nuckeltuch und ganz wichtig: HAT DAS BABY EINEN SCHNULLER ???

Lisajo  26.09.2012, 23:41
@Lisajo

Habe ich gerade entdeckt, es gehört auch zum Programm, daß das Real Care Baby auch einfach nur mal nörgelig sein kann, ohne daß etwas los sein muß, wenn das der Fall ist, mußt Du es doch hochnehmen, in den Armen wiegen und irgendwie beruhigen.

Lisajo  27.09.2012, 02:47
@PerfekteEmily

Du Ärmste, ich fühle mit Dir, hast Du denn wenigstens nachher schulfrei?

kiniro  27.09.2012, 16:53
@Lisajo

So ein Puppe ist nur im entferntesten mit einem echten Baby zu vergleichen:

Das was bei diesen Puppen benutzt wird, ist bei richtigen Babies eher risikofördernd bezüglich diverser Erkrankungen. Leider ist so etwas nicht Thema, wenn es um die Säuglingspflege im Allgemeinen geht.

Deshalb stehe ich diesen Puppenprojekten eher skeptisch gegenüber.

Neuerfan1  01.10.2020, 17:55
@PerfekteEmily

Wenn man so 1 Elternpraktikum macht, stellen die das Baby eigentlich immer auf die höchste Lautstärke und Schwierigkeitsstufe. Sonst würde man ja denken, dass es einfach ist 1 Baby zu haben.

Da ist so 1 Reset-Knopf auf der Rückseite. So 1 kleines Loch, wie bei manchen Elektrogeräten. Da mit einer aufgebogenen Büroklammer hineindrücken und 15 Sekunden gedrückt halten, bis das Baby 6x klingelt. Dann ist es ausgeschaltet. Batterien rausnehmen kann man nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es ein echtes Baby wäre, würde ich "trage es und versuche es in den Schlaf zu wiegen" sagen.

Wie hast du denn deine Zuneigung gezeigt? Und wo war es in der Zeit?

Ich kenn mich zwar nicht wirklich damit aus, würd aber mal sagen, wie wärs mit Füttern? ^^

Lisajo  26.09.2012, 23:18

da steht doch, daß sie gefüttert hat, aber der Rülpser wird wohl fehlen ;-)